Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika0606, Xx. SSW am 09.02.2017, 17:19 Uhr

Tony ist da

Huhu ihr lieben unser Tony ist da.Es war nun ein KS mit Vollnarkose uns geht es soweit gut.Heut hab ich es ein bissel übertrieben mit laufen aber sonst ist alles schick.Wir sind fleißig am kuscheln.Er wog bei seiner Geburt 3490g ist 51cm groß und hat einen KU von 35,5cm
Laut KA hätte er locker die 4000g Marke geknackt hätte er noch nicht geholt werden müssen.

 
9 Antworten:

Re: Tony ist da

Antwort von Die_Filiz am 09.02.2017, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen warum es ein KS mit Vollnarkose wurde?
Es klang für mich so als hättet Ihr eigentlich eine natürliche Geburt geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von Sabthe am 09.02.2017, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wieviel zu früh wurde der kleine Mann den geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von Nicole0612 am 09.02.2017, 20:54 Uhr

Ich gratuliere euch ganz doll und viel spass und Freude mit eurem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von Februarbaby2017, 38. SSW am 10.02.2017, 6:23 Uhr

Schön das alles gut gegangen ist!
Herzlichen Glückwunsch! Win wunderschöner Name! Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von anika0606, Xx. SSW am 10.02.2017, 10:37 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Wir hatten zu wenig Fruchtwasser deshalb der KS und unter Vollnarkose weil ich die Spirale bei meiner 2 ss nicht gut vertragen habe.Leider liegt der Kleine heute wieder im Inkubator mit Infusionen.Er trinkt nicht gut seine Hände waren blau und das Blut zu dick.Ich bin ganz schön fertig denn eigentlich sollte er heute zu mir auf die Wochstadtion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von essteema am 10.02.2017, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von Die_Filiz am 11.02.2017, 21:35 Uhr

Hallo ich hoffe es geht euch mittlerweile besser! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von Christin94, 41. SSW am 12.02.2017, 15:46 Uhr

Herzlich Willkommen kleiner Tony auf der großen Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tony ist da

Antwort von febrana am 12.02.2017, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe das der Tony mittlerweile bei dir liegt und ihr zwei schön Kuscheln könnt.
Mach dir keine Sorgen, einige Babys brauchen ein klein wenig länger um in der neuen Welt anzukommen.
Linus hat auch 14 Tage gebraucht um sich zurechtfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.