Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94 am 09.03.2017, 9:23 Uhr

Steueridentifikationsnummer

Hallo ihr Lieben

Wollte euch mal fragen, wie lange eure Zusendung dieser Nummer gedauert hat oder ob ihr gar noch darauf wartet? Bzw kann man sich die vorher irgendwo aushändigen lassen? Das Finanzamt meinte, die gibt's nicht von denen.

Ansonsten gratuliere ich noch allen restlichen Mamas, in der Hoffnung das ihr alle wohl auf seid und eure Zeit genießen könnt.

 
3 Antworten:

Re: Steueridentifikationsnummer

Antwort von Drachenfrosch am 09.03.2017, 10:35 Uhr

Huhu
Uns wurde gesagt, die käme nach der Anmeldung beim Bürgeramt innerhalb von ca 4 Wochen automatisch.
Unsere müsste also in ca 2 Wochen ankommen... Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steueridentifikationsnummer

Antwort von TochteroderSohn am 09.03.2017, 11:18 Uhr

Mein Kind wird am Samstag vier Wochen alt. Die Nummer ist letzte Woche angekommen. Habe mein Kind am Dienstag nach der Entbindung beim Standesamt angemeldet. Hat also etwas mehr als zwei Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steueridentifikationsnummer

Antwort von Sari87 am 09.03.2017, 12:39 Uhr

Unsere kam 3 Wochen nach der Geburt, Anfang diese Woche. Uns wurde beim Standesamt gesagt, dass die Zusendung idR 2-4 Wochen dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.