Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 38. SSW am 15.01.2017, 22:35 Uhr

Sind eure schon ruhiger?

Hi.

Liege momentan immer noch im Krankenhaus. Heute ist bei mir Funkstille im Bauch!! Schluckauf habe ich bemerkt und CTGs waren auch bisher super. Irgendwie mache ich mir trotzdem noch Sorgen

Die Schwester bot mir jetzt an, nachher nochmal eins zur Sicherheit zu machen, falls ich deswegen nicht schlafen kann.

Wie sieht es denn bei euch aus?? Auch so ruhig oder wie immer?

 
12 Antworten:

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von febrana, 38. SSW am 15.01.2017, 22:52 Uhr

Vieeeeel viel ruhiger , das War von heute auf morgen.
Hab auch erst gedacht es stimmt etwas nicht.
Ich hab mich dran gewöhnt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Pavocolle, 38. SSW am 15.01.2017, 23:22 Uhr

Kannst du das??

Ich hatte diese Situation bestimmt schon 10x in der SS. Irgendwie lernt man nicht draus. Dadurch, dass die Vorfreude gerade so groß ist, ist meine Angst glaube ich auch viel größer geworden, dass doch noch was passiert. Spätestens in 2 Wochen....dann is endlich Schluss

Wie sieht es denn bei dir aus? Also allgemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von febrana, 38. SSW am 16.01.2017, 6:27 Uhr

Guten Morgen,
ich bin mittlerweile so entspannt wie lange nicht mehr. Wenn man bedenkt das ich in der Ss fast alles mitgenommen habe was es so gibt und die ersten Komplikationen in der 18. Ssw angefangen haben. Weiter ging dann ja mit Kh mit der Lungenreife und Bettruhe von der 25. -35. SSW.
Ich habe mir nächtelang Gedanken und Sorgen gemacht.
Was passiert wenn. ...... dem Zwerg ging es zu jeder Zeit gut, ich mutmaße mal das er die ganze Aufregung nicht verstanden hat.
Er Bewegt sich langsamer dafür aber stärker, manchmal ist 4 Std Ruhe und er schläft vermutlich.
Aufregung tut dem Zwerg nicht gut, das hab ich im kh gemerkt.

Aber wie du schon sagst in 14 Tagen ist er da.. ich hab noch 19 Tage wenn ich mich nicht wieder verrechnet habe .

Ist es im Kh wenigstens einigermaßen Erträglich für dich?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Nicole0612, 35. SSW am 16.01.2017, 8:53 Uhr

Guten morgen

Ich bin zwar erst in der 35 ssw aber habe es jetzt auch schon seit Donnerstag. Von heute auf morgen war vorbei .
Meine Ärztin meinte das der kleine jetzt schon ziemlich gross ist und kaum noch platz hat .
Ich musste mich auch erst einmal daran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Pavocolle, 38. SSW am 16.01.2017, 9:57 Uhr

Ja, danke. Ich genieße so arch das Ausschlafen
Ich werde aber wahrscheinlich heute entlassen und freu mich schon auf meine Mädels. Dann heisst es aber auch leider wieder jeden Morgen 6 Uhr aufstehen.

Hm. Ich hätte ja wetten können, dass du uns das erste Februar-Baby bescherst. Freu mich für sich, dass es doch anders gekommen ist.

Wahrscheinlich wird am Ende meine Maus eher da sein. Mal gucken - nachher weiss ich wann spätestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Pavocolle, 38. SSW am 16.01.2017, 10:00 Uhr

@nicole

Ja, die Hebamme meinte gerade auch, dass es natürlich nomma auf Gewicht und Wesen des Kindes ankommt. Is dein Zwerg schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Christin94, 37. SSW am 16.01.2017, 11:40 Uhr

Huhu
Ich bin seit gestern in der 37.Ssw und muss sagen, dass meine Kleine eigentlich erst seit guten 2 Wochen richtig aufdreht. Sie hat früh ihre Strampelzeiten, zum Frühstück und dann ist mal Ruhe, aber dann geht's bis abends 21 Uhr munter weiter mit Pausen zwischendurch. Hab mich richtig daran gewöhnt und freue mich jedesmal.

Aber schon mal gut vorbereitend zu lesen, dass es von jetzt auf gleich anders sein kann.

Seid lieb gegrüßt und drück euch die Daumen für die restlichen Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von febrana, 38. SSW am 16.01.2017, 12:43 Uhr

Zu Hause ist doch am schönsten , da schmeckt das Essen auch besser.
Ja ich hab auch gedacht das ich die erste bin , und das schon im Dezember.
Aber vermutlich laufe ich noch am 5. mit Bauchzwerg rum.
Jetzt warten alle und der Zwerg möchte noch gar nicht ausziehen.

Meine Hebamme meinte das wir uns das nächste mal sehen wenn er da ist.
Komisches Gefühl , aber irgendwie auch beruhigend das es nun doch kein Frühchen geworden ist.

Ich drücke die Daumen das du heute nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Nicole0612, 35. SSW am 16.01.2017, 19:05 Uhr

also ich hatte jetzt vor ca 2 Wochen mein letzten Termin ,da war der kleine
etwas über 2 Kilogramm schwer und 42 cm gross.
Das war in der 33 ssw . Meine Ärztin denkt auch ,dass er evtl etwas früher kommen wird .
Nächste Woche habe ich wieder meine nächste Untersuchung , Ich bin gespannt ob sie mit Gewicht und Grösse recht behalten wird.
Von vorne rein wurde uns gesagt das der kleine recht gross und schwer werden wird.
Abwarten und teechen trinken
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Drachenfrosch, 35. SSW am 16.01.2017, 19:11 Uhr

Ich hatte letzte Woche eine ziemlich ruhe Zeit. Nachts schlafen war großartig!
Aber seit dieser Woche ist sie wieder total aufgedreht. Nachts immer... Sobald ich wach war und mich gedreht hatte, fing sie an den River Dance aufzuführen. Und sie liegt in BEL. Dazu die schwungvollen Armbewegungen und Drehungen . Schöne Nächte !
Aber sie hat ja noch Zeit ruhiger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Pavocolle, 38. SSW am 16.01.2017, 23:32 Uhr

Ui.

Deine liegt auch in BEL??
Steuerst du deshalb nen Kaiserschnitt an oder nicht?
Ich hab vorhin einen Termin für den 27. Januar bekommen. Eigentlich würde ich es spontan versuchen wollen, aber sie ist dazu auch noch so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon ruhiger?

Antwort von Drachenfrosch am 17.01.2017, 8:26 Uhr

Nein. Den muss ich leider wegen medizinischen Gründen meinerseits in Anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.