Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch am 22.03.2017, 19:44 Uhr

Schub Nr. I

Na wie läuft es bei euch?
Wir sind gerade in der 5. Woche und ich glaube es seit gestern arg zu merken...

Zum einen schläft sie nach dem Stillen plötzlich sofort wieder ein und gestern sowie heute ist seit 17 uhr dauerstillen angesagt... Sie trinkt und trinkt und trinkt, nickt weg und sobald ich mich nur bewege, geschweige denn versuche sie wegzulegen, dann wacht sie schreiend auf und das ganze geht von vorn los. Das ging gestern bis 21 Uhr. Dann hat sie aber knallhart von 21-4:30 Uhr duchgeschlafen... Mal schaun wie es heute läuft.

Habt ihr was gemerkt? Wie läuft es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Schub Nr. I

Antwort von fiveforfun am 23.03.2017, 10:15 Uhr

Huhu !
Aufgrund deines Beitrages hab ich das mit dem schub mal gegoogelt... Meine kleine ist aktuell total anhänglich und quengelig, dadurch denke ich dass es auch der erste schub ist sie ist jetzt 4 wochen und 5 tage alt, es passt also auch vom Zeitpunkt. Wie hast du es gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nr. I

Antwort von Sari87 am 23.03.2017, 14:51 Uhr

Huhu,
bei uns fing es Anfang der Woch an, wo sie genau 5 Wochen war. Sie ist abends sehr anhänglich, schläft nur in meinem Arm, sie trinkt unter Tags mehr (alle 1-2 std) und schläft die Nacht durch. Zwischen 21:30 und 23:00 geht sie ins Bett und schläft bis um 6:00 - 7:00. Hoffe das mit dem Nachtschlaf bleibt erstmal. :-D
Mein Großer hat auch ab dem 5-Wochen-Schub 8-12 Std die Nacht geschlafen und das bis heute (Ausnahmen nur mal wenn er krank ist oder als er nachts ohne Windel schlafen wollte und dann ins Bett gepieselt hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nr. I

Antwort von Drachenfrosch am 23.03.2017, 14:52 Uhr

Zum einen dadurch dass sie plötzlich mehr schlief, wenn sie wach war, beim einschlafen und schlafen vermehrt Nähe gesucht hat. Aber auch weil ich das Buch "oje ich wachse" hier habe und ich mir das Kapitel zum 5 Wochenschub durchgelesen hatte und daher n bisschen auf die Anzeichen geachtet hatte.
Werde mir aber den 8 Wochenschub diesmal vorher nicht durchlesen... Das war mir diesmal alles etwas zu voreingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nr. I

Antwort von Drachenfrosch am 23.03.2017, 14:54 Uhr

Also wenn die Nächte so bleiben wäre das ja fantastisch!!! Hatten jetzt zwei Nächte von 21 bis 4:30 ruhe. Dann nochmal von 6 bis 8 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nr. I

Antwort von febrana am 29.03.2017, 22:02 Uhr

der 8 Wochenschub ist nicht schlimm, Linus hat ihn gerade hinter sich.
Es ist natürlich immer verschieden Linus hatte großen Kuschel/ Saugdrang .

Ich drück die Daumen das es nicht kompliziert wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.