Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana am 29.11.2017, 12:54 Uhr

Schnuller

Hallo Ihr lieben...
ich habe da mal eine Frage zum Schnuller.
Wie macht ihr das nachts mit dem Schnuller.. ich beneide derzeit JEDE Mama/Papa wo das Kind nachts ohne Schnuller schläft.

Linus treibt mich Nachts in den Wahnsinn.. ständig verliert er ihn und schreit dann schlaftrunken im Sitzen nach dem Schnuller.. das geht alle 40 Minuten.. irgendwann ist er dann wach und ich nehme ihn ( letzte Nacht ca 2 Uhr) mit ins Wohnzimmer aufs Sofa wo er dann natürlich keinen Platz hat und dann wühlt er und nölt bis ich ihn wieder in sein Bett lege.

Kurzum ich brauche Tips/ Lösungen ich schlafe Nachts teilweise nur 3,5h natürlich nicht am Stück und so geht's mir Morgens auch

Elternbett haben wir schon versucht damit er ruhiger schläft.. es war die reinste Katastrophe weil er uns die ganze Nacht wachgehalten hat.

LG eine verpennte Febrana

 
2 Antworten:

Re: Schnuller

Antwort von Nicole0612 am 30.11.2017, 13:20 Uhr

Huhu
Also wir haben zum Glück nicht das Problem. Manchmal wird er nachts wach und verlangt nach ihm .
Zum Glück schläft er gleich wieder ein . Allerdings habe ich einen richtigen nachtschnuller von der Firma mam. Die sind schmaler als die herkömmlichen. Was benutzt ihr für einen?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von febrana am 30.11.2017, 17:41 Uhr

Normal schläft er dann auch gleich weiter.. aber seit 14 Tagen ist irgendwie der Wurm drin.. letzte Nacht hab ich ihn um 1 Uhr zu uns ins Bett geholt.
da er in der Mitte schläft und irgendwann gesehen hat das Papa weiß das er nun im Bett liegt, ist er gleich hingerobbt und hat dann den Rest der Nacht auf Papas Hand geschlafen

Wir haben 5 Dentistar und 4 Mamschnuller gr 1/ 2 ( wir nutzen noch gr 1 weil es laut Logopädin besser ist solange wie möglich die kleinere gr zu nutzen)

Die Mam leuchten Nachts

und JAAAAAAAAA ich habe einen Schnullerfetisch mein Mann wird bald Wahnsinnig

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Hallo zusammen, Ich muss mal zum Schnuller fragen. Es ist zwar mein drittes Kind, aber das erste mit Schnuller. Wann ersetzt ihr den Schnuller? Wenn der Schnuller beschädigt ist oder auch nach einer bestimmten Zeit, wie bei Zahnbürsten? Und benutzt ihr schon die ...

von lanani 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.