Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika0606, 38. SSW am 08.02.2017, 1:32 Uhr

Schneller als erwartet

Huhu ihr lieben,nachdem ich gestern wieder im kkh vorstellig werden musste und meinen Termin für den KS nächste Woche bekam wurde nach einem Ultraschall entschieden sie bleiben sofort hier Fruchtwasser ist zu wenig KS gleich morgen.Nun liegt ich hier kann nicht schlafen vor Aufregung und fiebre dem entgegen was da auf mich zukommt.Kurz und knapp ich hab Angst.
Allen schon Mamis herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und allen noch Kugelden weiterhin alles Gute für die restliche Zeit.
LG

 
2 Antworten:

Re: Schneller als erwartet

Antwort von Februarbaby2017, 38. SSW am 08.02.2017, 6:06 Uhr

Oh du Arme ....da hätte ich auch bammel!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller als erwartet

Antwort von Nicole0612 am 08.02.2017, 7:33 Uhr

Guten morgen

Ich kann es absolut nachvollziehen. Das wäre für mich die Höhle. Liegt aber auch daran das ich eine angstpatientin bin .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.