Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saraah, 36. SSW  am 16.01.2017, 3:12 Uhr

Schlaflos

Huhu
Ich melde mich hellwach von der Couch. Ich kann einfach nicht schlafen, weil ich morgen die Kliniktasche packen möchte und deswegen völlig aus dem Häuschen bin.. Man klingt das bescheuert Bis heute Nachmittag war das noch gar keine Thema, weil der ET erst am 21.02 ist, wollte das Anfang Februar machen. Nun sitze ich aber auf heißen Kohlen. Vermutlich werde ich wegen diesem Grund kein Auge zubekommen

Wie geht's euch eigentlich so? Ich soll seit der letzten VU am Donnerstag das Magnesium absetzen. Mir kommt es so vor als spüre ich den Zwerg seitdem mehr, bzw. intensiver. Außerdem hab ich mehr Schmerzen, aber was solls Zähne zusammen beißen und durch

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid schön am schlafen

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von febrana, 38. SSW am 16.01.2017, 6:34 Uhr

Guten Morgen,
ich hoffe du konntest zwischendurch ein wenig Schlafen vor Aufregung. Meine Kliniktasche ist fast fertig bis auf meinen Föhn und Hausschuhe. Es steht alles Startbereit im Wohnzimmer.
Ich habe eher den Putzfimmel und die Angst ich schaffe nicht mehr alles.... ganz schön bescheuert.
Spazieren gehen , schwimmen oder sowas sollte ich machen.
Aber so lenke ich mich ab und die Zeit ist nicht mehr so lange.
Vu steht heute auch noch an, mal sehen wie die Prognose ist.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sari87 am 16.01.2017, 8:58 Uhr

Guten Morgen,
ich muss ganz ganz unbeschönigt und ehrlich zugeben, dass ich sowas von keine Lust mehr habe. Mein Bauch ist immer im Weg, tut weh, spannt, wird jetzt öfter hart. Die Kleine stört sich 0 daran, trampelt, boxt und zappelt rum, was sehr oft auch sehr unangenehm ist.
Ich hab tierisch Probleme mit der Symphyse (trotz Gürtel) und schlafen kann ich auch nur noch mäßig. Außerdem ärgere ich mich seit nunmehr 1 1/2 Wochen mit einer nicht enden wollenden Erkältung herum. Es nervt mich momentan nur noch alles und jeder, was eigentlich schade ist, aber so sehr ich mich auch bemühe, ich bin bei der kleinsten Sache sofort total verärgert und genervt.
Meine Tasche ist noch gar nicht gepackt, das habe ich mir für Mittwoch nach der VU vorgenommen. Sonst fehlen an Vorbereitungen nur noch Kleinigkeiten (Windeln, Pflegeartikel), die mein Mann auch noch besorgen kann, wenn ich im KH liege.
Was mir noch etwas Bauchschmerzen bereitet, dass wir im Kinderzeimmer und einem weiteren Zimmer noch eine neue Heizung gelegt bekommen sollen, aber da tut sich irgendwie gar nichts. Das stresst zusätzlich. Habe keine Lust das Zimmer mit Elektroheizung zu heizen, das kann ja keiner zahlen.
Hach man.... sorry für das endlose Gejammer, aber alles nervt :-( Auf der anderen Seite freue ich mich so sehr auf meine kleine Maus und weiß, dass der ganze Stress und die ganze schlechte Laune vergessen ist, sobald ich sie endlich in den Armen halten kann. Ein kleiner Trost.
Ach und zu allem Überfluss sind wir auch noch eingeschneit hier... Kack Schnee... -.- Ich hasse Schnee...
So... genug gemault :-D Ich wünsche euch trotz allem einen tollen Tag und bald haben wir es alle geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos #141

Kennt es jemand? Habe sonst eher weniger Probleme damit.. die Kinder schlafen beide durch, wenigstens nachts hatte ich weniger Beschwerden und heute liege ich seit 2.15 Uhr hellwach da Jetzt habe ich mich ins ...

von Odin3, 39. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Na,habt ihr auch schon so nette Schlafstörungen in der Nacht? Tagsüber könnte ich durchgängig schlafen,aber nachts liege ich wach und grüble. Das war in der letzten Schwangerschaft schon so und hat mich mit der Zeit ziemlich genervt. Wie geht ihr damit ...

von Schlumpfine84, 5. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Huhu! Ist noch wer wach? Ich kann nicht schlafen... ich hab etwas unruhig geschlafen so bis 1 und seit dem liege ich wach. War schon auf Klo. Überlege aufzustehen und was zu essen, mir ist etwas flau. Hm ist das nervig... das hatte ich jetzt eigentlich in den letzten Wochen ...

von ErsterVersuch, 14. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht....

Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Nacht ohne Schlaf hinter mir . Ich habe schon vor der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen gehabt. Wir haben uns dann ein sehr gutes Bett gekauft wo ich dann kaum noch Schmerzen hatte. Jetzt war ...

von oOoCharLyoOo, 9. SSW 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Guten Abend liebe bald Mutti's, Ich weiss das Thema war schon einige Male hier zu lesen aber ich habe das Gefühl das es immer stärker und intensiver wird das mit dem nicht schlafen. Es kostet mich ziemlich viel Kraft und bringt mein ganzen Tages und nachtrythmus durcheinander ...

von Nicole0612, 29. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflos....

Noch Jemand wach?????? Geht es euch auch so? Heute wieder ganz schlimm....nicht, dass ich eben aufgewacht wäre - NEIN - ich hab noch keine Sekunde schlafen können. Dabei muss ich um 6 Uhr wieder raus!!

von Pavocolle, 32. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Guten Morgen! Ich bin mal wieder seit 3 Uhr wach und habe auch gerade schon ein Toast-Brot gegessen... es ist nichts ungewöhnliches dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann.. aber ich merke seit 2 Tagen dass mein Bauchumfang doch aufeinmal sehr gewachsen ist... bei ...

von Die_Filiz, 28. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.