Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94, 38. SSW am 28.01.2017, 13:16 Uhr

Ruhe vor dem Sturm?

Hallo ihr Lieben. :-)

Ich muss euch mal wieder nerven.
Vor kurzem hatten wir ja erst das Thema, ob die Kleinen schon ruhiger geworden sind.

Gestern hatte ich den halben Tag, auf der linken Seite wo die Maus liegt, einen harten Bauch, der am Nachmittag wieder weicher wurde. Seitdem ist meine Maus aber auch total ruhig. Wirklich nur hin und wieder mal was kurzes und leichtes.

Wollte euch nun mal fragen, ob das so richtig ist und sich eure Mäuse auch so verhalten, zumindestens bei denen die Kleinen ruhiger geworden ist?

Seid lieb gegrüßt.

 
2 Antworten:

Re: Ruhe vor dem Sturm?

Antwort von Mädchenmuddi87, 39. SSW am 28.01.2017, 13:20 Uhr

Also ich hab seid 2 Tagen durchgehend n harten bauch und ziehe im unteren rücken ( gerade bis in die linke po backe :) ) meine kurze ist etwas ruhiger geworden bzw merke ich ihre Tritte nur noch dumpf .... Meine Hebamme sagte gestern das sie wohl ins Becken gerutscht ist wenn man die Tritte nur noch weniger und als dumpf empfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm?

Antwort von MariaL. am 28.01.2017, 15:12 Uhr

Meine Maus sitzt schon sehr tief im Becken, aber an ruhe ist nicht zu denken. Sie hat aber auch lange Beine die ich mittlerweile sehr deutlich unterm Rippenbogen spüre ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie Ruhe....

Hallo Hier kehrt momentan nie Ruhe ein. Kaum hat mich der Arzttermin beruhigt, dass alles gut ist kommt das nächste. Ich lieg total flach, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, erhöhte Temperatur. Unabhängig davon, ...

von -kaya-, 12. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.