Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hina17 am 15.02.2017, 17:53 Uhr

Paula Lucia ist da

Paula Lucia wurde gestern Abend per Kaiserschnitt in der 35ten Woche geholt
Sie ist 2160g und 44cm groß
Da den Ärzten mein ctg nicht passte, es wären zu viele wehen und die wollten wegen der damaligen uterusruptur keinen Risiko mehr eingehen
Meine Maus atmet alleine und isst auch gut
Sie ist normal auf der Neugeborenen Station
Und ist nur im Wärme Bett weil sie die Temperatur nicht ganz alleine schafft
Ich bin aber so froh das sie alles so gut meistert
Und hoffe das sie nicht zu lange dort bleiben muss
Ging alles sehr plötzlich und schnell
Aber nun bin ich glücklich das sie da ist
Allen werdenen Mamis und die schon am kuscheln sind alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Märzmutter, 36. SSW am 15.02.2017, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und gutes Erholen und aneinander gewöhnen.

Toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von tammy89, 37. SSW am 15.02.2017, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus

Dann hättest du eigentlich im märz et gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Sabthe am 15.02.2017, 19:50 Uhr

Oh die ist ja süß
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Nicole0612, 39. SSW am 15.02.2017, 20:59 Uhr

Oh jeh ist die kleine Maus niedlich

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Hina17 am 15.02.2017, 22:35 Uhr

Ja ET wäre am 28 März gewesen
Ich war auch sehr überrumpelt
Aber bin so froh das sie nicht auf der intensiv liegt
Ich bin überglücklich und hoffe sie macht sich weiter so gut, wenn sie alleine atmet dann dürfte dies doch auch so bleiben oder? Ich habe Angst das sie aufeinmal doch schwächer wird irgendwie hm..
Vielen Dank euch allen
Und noch eine schöne restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Ecki1905 am 16.02.2017, 3:25 Uhr

Hallo Hina17

Erstmal alles Gute zur Geburt aus dem Januarbus...
Unsere Maus hatte es auch eilig und wollte in der 35+3 Ssw raus. Allerdings gab es bei uns weder eine Vorgeschichte noch andere Probleme. Sie wollte anscheinend ihr erstes Weihnachten mit uns feiern und schon mal Geschenke abgreifen
Die kleine lag auch 2 Tage auf der Frühchenstation im Wärmebettchen. Es hat sich alles super entwickelt und wir durften nach insgesamt 6 Tagen KH nach Hause (am 23.12)
Wenn man sich jetzt unsere Mais anschaut sieht man nicht das sie zu früh gekommen ist wenn man es nicht weiß.
Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald nach Hause dürft und alles soweit super läuft.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Hina17 am 16.02.2017, 3:32 Uhr

Huhu Oh danke für deine aufbauenden Worte
Das freut mich sehr für euch
Ja dann hoffe ich das unsere Maus sich weiter so gut macht und wir bald auch so schöne Nachrichten hören
Ich und die Ärzte sind bis jetzt sehr zufrieden

Ich werde auf dem laufenden halten
Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Ani.Me, 35. SSW am 16.02.2017, 9:06 Uhr

Liebe Hina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zuckersüßen Tochter! Was für eine hübsche junge Dame! Es ist doch schön, dass nun alles gut gelaufen ist und du trotz der dramatischen Vorgeschichte nun 3 gesunde Kinder hast! Ich freu mich sehr für dich. Ich würde sie auch gern in die Liste unserer Märzbabys aufnehmen, wenn dir das recht ist. Damit war deine Sorge, dass die Ärzte vielleicht zu lange warten wollen zum Glück unbegründet :-)
Da sie einen guten Start hatte und selbstständig atmet, ist es unwahrscheinlich, dass sich ihr Zustand stark verschlechtert. Es gibt immer wieder Komplikationen, die auch bei späten Frühgeborenen auftreten können, aber wenn der Anfang so gut war wie bei Paula, darfst du sehr sehr sehr zuversichtlich sein.
Alles Liebe, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula Lucia ist da

Antwort von Hina17 am 16.02.2017, 13:02 Uhr

Huhu Ani.me
Dankeschön
Ja da bin ich auch sehr froh drüber
Ich darf morgen nach Hause
Leider ohne Paula
Aber immerhin ist sie hier gut aufgehoben
Wie lange sie bleiben muss erfahre ich gleich wahrscheinlich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.