Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixi Trix, 39. SSW am 15.02.2017, 12:46 Uhr

Noch immer kein Name festgelegt

Hallo,

Ich habe am 26.2. ET und habe immer noch keinen absoluten Favoriten. Wenn es ein Mädchen wird, habe ich folgende Namen in der Auswahl:

Pia Pauline
Rosalie Luna
Bella Luna
Marie Claire
Lisa Melia

Eleonora und Emma finden wir an sich auch noch schön, finden aber keinen Zweitnamen dazu.
Bei den Namen für Jungen wird es schon schwieriger. Pio und Julian gefallen mir sehr gut. Und einer von beiden wird es auch werden. Allerdings möchte ich zwei Namen. Heute Nacht bin ich aufgewacht und mir fiel sofort ein einziger Name ein.

Pio Emilian.

Dieser passt auch gut zum Nachnamen. Allerdings möchte ich gerne eine Alternative mit Julian. Dieses Mal suche ich die Namen aus und möchte mit meinem Mann und meiner Tochter gemeinsam entscheiden, welcher es sein soll.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch eine schöne Kombi ein. Es würde mich echt freuen. Danke im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Noch immer kein Name festgelegt

Antwort von monk, 39. SSW am 15.02.2017, 17:28 Uhr

Emil Julian oder Julian Emil als Alternative vielleicht.
Schreib dann was es geworden ist!!! Ich hab am 27. Termin und warte sehnsüchtig auf Wehen!!! Die letzten beiden Kids waren 7 und 10 Tage früher. Daher die leise Hoffnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Name festgelegt

Antwort von monk am 15.02.2017, 17:29 Uhr

Emma pauline hört sich aber auch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Name festgelegt

Antwort von monk am 15.02.2017, 17:38 Uhr

Oder Emma Marie. Auch toll. Marie passt fast immer und ist zeitlos schön!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.