Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanani am 04.07.2017, 20:14 Uhr

Nachtschlaf Dauer

Hallo,

Wie lange schlafen eure Kleinen nachts?

Bei uns geht es zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ins Bett. Und morgens ist er dann zwischen 6 und 7 Uhr wach. Bis vor 2 Wochen hat er morgens noch zwischen 8 und 9 Uhr geschafft.

LG
lanani

 
4 Antworten:

Re: Nachtschlaf Dauer

Antwort von Nicole0612 am 05.07.2017, 11:41 Uhr

Unser geht ca 18:00 -18:30 Uhr schlafen. Kommt dann ca 22 Uhr und 3 Uhr . Um halb fünf ist die Nacht meist vorbei
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf Dauer

Antwort von Mirze am 05.07.2017, 23:16 Uhr

Luna geht gegen 19.30/20.00 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7:00/08.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf Dauer

Antwort von PinkLady111 am 07.07.2017, 3:52 Uhr

Geschlafen wird Ca. Zwischen 18 und 19 Uhr.
Zwischen 3 und 4 Uhr hat sie Hunger.
Aufstehen tun wir dann zwischen 8.30 und 9.30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf Dauer

Antwort von Sari87 am 10.07.2017, 17:24 Uhr

Ich musste bei deinem Beitrag gerade etwas schmunzeln.

Bei uns ist es exakt dasselbe. Sowohl die Zeiten als auch der Name :-P
Unsere Luna geht ebenfalls zwischen 19:30/20:00 ins Bett und schläft dann 12 Stunden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerkrank - Wer noch

Hallo, wer hat auch das problem. Seit Mitte Oktober geht es eigentlich so, dass ich (wir als Familie) dauerkrank sind. Husten, schnupfen, Halsschmerzen. Besonders der Husten und das ständige schnauben sind sehr lästig, geht ja irgendwie auch auf den Bauch.... Wie habt ihr ...

von Shadow555, 32. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauererbrechen ab wann schädlich?

Hallo ihr Lieben, leider kann ich seit gestern nichts mehr essen oder trinken, weil ich alle sofort wieder erbreche. Das letzte mal habe ich Freitag gegessen und getrunken. Mich hat zwar die Schwangerschafts Übelkeit gut mitgenommen, die ist aber vor einer Woche sehr viel ...

von Sonnenkeks, 13. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

6.ÜZ - Folsäure immer weiter nehmen, egal wie lange es dauert?

Hallo zusammen, Ich bin bei Zyklustag 2 und würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht mit vielen von euch gleichzeitig diesen Monat klappt. Da wir bereits im 6.ÜZ für das zweite Kind sind, frage ich mich langsam ob man die Folsäure, die ich jetzt seit 5 Monaten nehme, ...

von Tinihh2904 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Gibt es noch andere die unter Dauerübelkeit leiden?

Hallöchen, ich lebe noch.... habe mich lange nicht aufraffen können zu schreiben. Ich bin einfach so platt und müde von der ganzen "kotzerei". Ich kann nix essen, ohne dad ed wieder raus kommt. An dauernd ist mir übel. Selbst beim Kind anziehen wird mir ganz schlecht.... Ich ...

von oOoCharLyoOo, 14. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Diese Dauerübelkeit

Guten morgen, Ich muss jammern. Zu Hause darf ich das nicht &315;.... Mir ist von morgens bis abends schlecht.... seltene das ich brechen kann bzw. Muss. Aber es steht mir bis zur Grenze aber ich kann nicht Erbrechen. Wenn ich daran denke, ...

von oOoCharLyoOo, 9. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Harmony Test Dauer

Hallo liebe Mitschwangere! Ich wollte eure Erfahrungen mit Harmony Test gerne wissen. Ich habe nämlich morgen den Termin zur Blutabnahme und bin jetzt schon unglaublich gespannt und ungeduldig. Eigentlich war im Ultraschall bei uns nichts auffällig. Da bist jetzt jedoch die ...

von viki85, 15. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

bahhhh dauert das noch lange :-(

Hab ja meinen Termin erst am 09.07. Ich dreh durch. Ich dachte beim zweiten ist das etwas anders. Heute packt mich die Ungeduld noch mehr. War die letzten Tage so entspannt^^ Habe keinerlei Anzeichen, außer dass mein bauch...meiner Meinung nach...explodiert. dabei ...

von DanniH. 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

ist noch jemand dauerübel..

..und dauernd schwindlig? Bin ab morgen 8 SSW.. gehts noch jemand so? Irgendwelche Tips wie ich das packen kann um 5.00 aufzustehen und die Arbeit zu überstehen? habs jeden Tag mitm Kreislauf und auf meiner arbeit weiß es nur meine wichtigste Vorgesetzte,die ist jetzt im ...

von Lisa22, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauermüde!!!

Guten Morgen! Bin heute Eisprung + 11 und dauermüde, ein Ziehen im Unterbauch und ein bischen Übelkeit, ich hoffe das sind gute Anzeichen Will noch warten bis ich teste, denn ich traue mich nicht, obwohl ich bestimmt noch 10 Tests ...

von tabby1 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.