Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 35. SSW am 18.01.2017, 21:45 Uhr

Morgen endlich die KH-Anmeldung

Morgen geht's endlich ins KH zur Geburtsanmeldung. Im KH angerufen hatte ich am 12.12.16 und für Morgen einen Termin erhalten. Ich hatte bereits am Telefon angekündigt, dass es ein KS aus medizinischen Gründen werden muss. Wodurch ich die ganze Zeit gehofft hatte morgen dafür gleich alles besprechen zu können und sogar DEN Termin schon genannt zu bekommen. Laut FA und meiner Hebamme werden die Babys da zwischen der 37. & 38. Ssw geholt. Also bald
Zwischenzeitlich hatte ich aber ein CTG bei meinem FA von einer Hebamme die da arbeitet und die meinte, dass Frauen die am Telefon sagen es muss ein KS werden nicht ernst genommen werden...
Worst case also, morgen keinen KS-Termin, nächste Woche nochmal.ä hin zum Gespräch mit dem Oberarzt der dann sagt, so in 4 Tagen holen wir die Maus.
Okay, ich kann mich nicht beschweren, der Großteil hat keine Ahnung wann das Baby kommt, da ist ein fester Termin Luxus.

Eig ist meine Befürchtung nur mit viel zu viel Erwartung da morgen hinzufahren und hinterher immer noch nicht weiter zu sein. Ich bin so gespannt
Mein Mann amüsiert sich köstlich über mich.

 
4 Antworten:

Re: Morgen endlich die KH-Anmeldung

Antwort von Vanni-Marci, 35. SSW am 18.01.2017, 21:54 Uhr

Ich war am Dienstag auch zum Gespräch und hatte da eigentlich auch schon gehofft dem ks Termin zu erfahren aber ich muss in 2 Wochen nochmal hin zum Ultraschall und denn wird der Termin festgelegt.
Bin gespannt wie es bei dir sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich die KH-Anmeldung

Antwort von Drachenfrosch am 18.01.2017, 21:58 Uhr

Ein Graus!
Wie lief der Termin sonst bei dir? Gab es bei dir nochmal eine Untersuchung? CTG, UT, Vermessung GMH/MuMu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich die KH-Anmeldung

Antwort von Drachenfrosch am 18.01.2017, 21:58 Uhr

Ein Graus!
Wie lief der Termin sonst bei dir? Gab es bei dir nochmal eine Untersuchung? CTG, UT, Vermessung GMH/MuMu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich die KH-Anmeldung

Antwort von Vanni-Marci, 35. SSW am 18.01.2017, 22:52 Uhr

Wurde gleich ans ctg angeschlossen dabei wurde nen Fragebogen abgearbeitet und denn gab's Ultraschall und er hat nochmal alles genau vermessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.