Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taschi101, 39. SSW am 04.02.2017, 15:35 Uhr

Montag KS

Montag ist es soweit
Freuen uns schon total

 
12 Antworten:

Re: Montag KS

Antwort von Mirajohanna, 37. SSW am 04.02.2017, 15:45 Uhr

Hallo

Ich wünsche alles gute für euch
Ich bin dann am mittwoch dran 8.2

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von DieAnnika am 04.02.2017, 17:34 Uhr

Ich wünsche euch alles gute
Ich bin Dienstag dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Taschi101, 39. SSW am 04.02.2017, 17:43 Uhr

Vielen dank
Wünsche euch eine schöne geburt und genießt die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Drachenfrosch, 38. SSW am 04.02.2017, 18:11 Uhr

Viel Erfolg !

Würdet ihr drei berichten wie es gelaufen ist und wie es euch danach ging? Bin am 17.2. dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Drachenfrosch am 04.02.2017, 19:48 Uhr

Und warum wird es bei euch ein KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Taschi101, 39. SSW am 04.02.2017, 20:17 Uhr

Ich kann gerne berichten. Bei uns wird es ein KS da am 26.01. Unser zwerg bereits 4030g hatte bei 37+0.
Unsere Tochter kam 2015 nach 12 std wehen,geöffneten MuMu nicht durchs Becken mit 54cm und 4100g.
Die ärzte haben davon abgeraten es spontan zu probieren. Dann hätten die nämlich am 02.02 versucht einzuleiten bei 38+0. 2 wochen vorher einleiten ist ja auch nicht das sicherste... und man dürfte nur mit dem Gel einleiten wegen dem vorherigen KS. ( das soll nicht so gut funktionieren). Und bevor ich tage lang in der einleitung hänge und man doch den KS macht, haben wir uns auch dazu entschlossen einen geplanten KS zu machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Taschi101 am 04.02.2017, 20:25 Uhr

Jetzt wird er 10 tage eher geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Mirajohanna am 04.02.2017, 20:55 Uhr

meine erste geburt 2012 war nicht schön
Hatte auf einmal geburtsstillstand die kleine musste dann mit saugglocke kommen
Es ging mir sehr schlecht. nachdem sie da war konnten sie mich nicht normal nähen und so musste ich nach dieser anstrengenden geburt mit vollnarkose unter die op
Naja diesmal hab ich mich gleich für ks entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von DieAnnika, 40. SSW am 04.02.2017, 21:03 Uhr

Bei mir ist es die 2 Schwangerschaft und dieses mal ein Wks.
Habe als KS Termin mein Et Termin genommen
Und werde gerne berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Mirajohanna, 37. SSW am 04.02.2017, 22:06 Uhr

Meine lieben wieviel wiegen eure mäuse so ca?? Ich glaub mira wird die kleinste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Drachenfrosch am 04.02.2017, 22:35 Uhr

Wir waren am 26.1. Bei 2475g und 42cm.
Nächste Kontrolle ist erst am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag KS

Antwort von Christin94, 40. SSW am 05.02.2017, 12:13 Uhr

Ich wünsche euch allen für die kommenden Tage alles alles Gute für die bevorstehenden Kaiserschnitte.
Ganz viele süße Babies und lasst von euch hören.

Werde an euch denken und seid lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abszess an der ks narbe?

Hallo ihr lieben, ich beobachtete eine Stelle an meiner KS-Narbe die mittlerweile leicht dick und bläulich scheint. Hatte das schon mal jemand von euch und kann aus Erfahrung berichten ? Ich frage mich nur ob sich das von alleine verflüchtigt oder ob es ein Fall für den Arzt ...

von Natalie3105 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Muss ich wieder einen KS machen lassen?

Weiß eine von euch ob ich beim 2. Kind wieder einen Kaiserschnitt machen lassen muss, wenn ich das 1. Per KS bekommen musste (wg BEL). Das ist schon 6 Jahre her und die Narbe müsste doch eigentlich so gut verheilt sein inzwischen, dass da nix mehr wieder aufreissen kann, oder??? ...

von julia771009, 12. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Am 06.02 KS Termin

Waren heute nochmal im KH zur Geburtsplanung. Unser zwerg hat jetzt ca 4030g. Größe weiss ich leider nicht. Und haben uns mit den ärzten dazu entschlossen,nach dem sturz und dem vorherigen KS, diesmal einen geplanten zu machen. Liebe ...

von Taschi101, 38. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KH-Anmeldung mit KS-Termin

So. Nach 4 Stunden KH-Aufenthalt sind wir endlich wieder zu hause und ich muss sagen - meine Erwartungen und Hoffnungen sind alle übertroffen worden!!! Gespräche mit Hebamme, Oberärztin und Anästhesisten- alles heute an einem Tag. Die waren alle so schrecklich nett und ...

von Drachenfrosch, 35. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wird ein KS - sie hat sich gedreht!!

Guten Morgen. Nachdem ich heute Nacht wegen meiner Bronchitis ins Krankenhaus gefahren bin (hatte zusäzlich noch einen Asthmaanfall), hatte ich das Vergnügen, dass ich sofort zum Ultraschall durfte, was mich natürlich gefreut hat. So, vorgestern war die Maus noch in SL und ...

von Pavocolle, 38. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

So Angst das es wieder ein KS wird :o(

Guten morgen, ich muss sagen ich habe fürchterliche Angst das es bei mir wieder ein Kaiserschnitt wird. Nach 3 spontan Geburten kam unser letztes Kind per Kaiserschnitt und daran habe ich fast 1 ganzes Jahr zu nagen gehabt. Nach den spontan Entbindungen ging es mir immer super. ...

von kleeblatt-mama, 7. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Es ist unser 3 Kind und müsste dann auch der 3 KS gemacht werden.Gibt es hier jemanden,der schon 3mal einen KS hatte? Ich mach mir ein bissle Sorgen,da vor knapp 3 Jahren bei Sarah es komplikationen gab beim zu machen.Über eine Stunde hat es gedauert.Ich überlege mir noch den OP ...

von Schmetterling!2013, 6. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Mamis anwesend?

Hallo liebe Mitkugelnden (naja ok dauert noch ein Weilchen bis zur Kugel) Gibts hier Mamis, die schon einen KS hinter sich haben? Wenn ja, spürt ihr auch jetzt schon eure Narbe?? Mach mir langsam Sorgen, wie das wohl wird, wenn der Bauch echt wächst. Und denke mir, dass ...

von Pixelmama, 8. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.