Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saraah, xx. SSW  am 10.02.2017, 7:20 Uhr

Mein kleiner Engel ist da

Mein kleiner Schatz hatte es auf einmal super eilig er kam bei 38+2 um 7:07 am 09.02.2017 zur Welt. Um 2:45 gingen die Wehen los und um 7:07 war er schon da Ging super flott für meine erste Geburt. Es war nichtmal Zeit mir die PDA zu legen da ich erst um 6 im Krankenhaus war.. Uns geht es aber super gut der Papa ist über beide Ohren verliebt und die Mama natürlich auch
Ich wünsche den Mamis und bald Mamis alles liebe und eine tolle kennenlernzeit

 
9 Antworten:

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von Sabthe, 39. SSW am 10.02.2017, 9:40 Uhr

oh das ging ja wirklich schnell. Im Februar scheinen alle ein bischen früher dran zu sein :D.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie heiß den eurer kleiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von Sari87 am 10.02.2017, 11:50 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
Meine erste Geburt hat auch nur knapp 4 Std gedauert.

Dass die Februar-Babys es alle eilig haben, kann ich nicht unterschreiben. Alle Babys bis auf meins *haha* Bin heute 40+2 und es tut sich nach wie vor nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von essteema am 10.02.2017, 12:37 Uhr

Da wollte aber jemand schnell Mama und Papa sehen.

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von xBekki am 10.02.2017, 15:05 Uhr

-lichen Glückwunsch viel Spaß beim kuscheln! Wisst ihr schon, wann ihr nach Hause geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von saraah am 11.02.2017, 7:23 Uhr

Der kleine heißt Semih und wir dürfen am Montag nach Hause die ersten beiden Nächte waren sehr gewöhnungsbedürftig für mich, weil ich fast kein Auge zubekommen habe, aber ich glaube das ist normal wir genießen auf jeden Fall jede Sekunde zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von Saso1974 am 12.02.2017, 0:18 Uhr

Ganz Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 1. Alles gute für euch.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von Februarbaby2017, 38. SSW am 12.02.2017, 15:01 Uhr

Schön das ihr es so schnell geschafft habt! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von Christin94, 41. SSW am 12.02.2017, 15:45 Uhr

Alles alles Liebe zum kleinen Engel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel ist da

Antwort von febrana am 12.02.2017, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
Das man in der ersten Nacht nicht schlafen kann geht jeder Mama so . Ich hatte Angst irgendwas zu verpassen und dann hätte ich mich ge ärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.