Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 20.04.2017, 23:12 Uhr

Mal so ne frage :-)

Also ich muss sagen, dass ich nach der Geburt und auch noch Tage danach echt unsicher war, ob ich noch ein Kind will.
Mittlerweile hat es sich wieder beruhigt und Baby Sunny soll auf jeden Fall in ein paar Jahren ein kleines geschwisterchen bekommen :)

Wie sieht es bei euch aus? Noch ein weiteres Kind oder war's das jetzt?

Liebe Grüße :*

 
7 Antworten:

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von PinkLady111 am 21.04.2017, 3:41 Uhr

Ich will eigentlich schon ein zweites!fand die Geburt jetzt nicht so schlimm, eher die Schmerzen danach, die der dammriss verursacht hat! Und dieses ziepen der Fäden

andererseits habe ich aber auch Angst um meinen Körper.. War schon immer sehr schlank und habe in dieser Schwangerschaft schon ordentlich zugelegt

Es Kreisen mir aber auch noch viel zu viele schöne (mädchen)Namen im Kopf rum, um die es eigentlich viel zu schade wäre, wenn ich sie nicht vergeben würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von Drachenfrosch am 21.04.2017, 8:04 Uhr

Wir sind ja durch künstliche Befruchtung schwanger geworden und haben noch 4 Eisbärchen. Die wollen wir auf alle Fälle noch nutzen. Wenn es klappt wäre es das Sahnehäubchen. Aber wenn nicht, wäre es nicht so schlimm. Unser großes Wunder haben wir ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von enanita am 21.04.2017, 9:42 Uhr

Wir sind uns schon lange sicher, dass wir 3 wollen, und jetzt haben wir "erst" 2. Der Kleine gibt sich reichlich Mühe, uns die Lust auf ein weiteres Baby zu nehmen. Aber wir wissen ja von der Großen, dass das alles noch anders wird. Und mit ihr ist das Leben schon oft sehr lustig und nur noch selten anstrengend (dafür dann durchaus anstrengender als ein Baby).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von Lillebror87 am 21.04.2017, 13:48 Uhr

Wir möchten kein zweites Kind.
Wir hatten späte Fehlgeburten und möchten unser Glück nicht herausfordern. Unser kleiner Sohn "reicht" und aus, er ist unsere eine große Liebe :).

Auch war die Schwangerschaft nicht leicht und die Zeit nach der Entbindung ist nicht so schön leider.

Die Entbindung selbst fand ich zwar erschreckend schmerzhaft, jedoch absolut machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von Christin94 am 21.04.2017, 18:29 Uhr

Huhu Bekki.

Wir haben mit Cécilia allerhand zu tun und sie bereitet uns manchmal schon Kummer.
In der Schwangerschaft hab ich mir auch genug Sorgen und Gedanken gemacht, was ich eigentlich nicht nochmal durch machen möchte.

Mein Freund möchte eigentlich auch kein Zweites, aber falls es so kommt, dann kommt es eben so.

Gucken wir mal was die Zeit mit sich bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von xBekki am 21.04.2017, 19:13 Uhr

Das könnte von mir geschrieben worden sein. Stimme dir 1000%ig zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ne frage :-)

Antwort von Nicole0612 am 21.04.2017, 21:01 Uhr

Huhu ihr lieben ❤

Also wir wollen eigentlich in ca 2-3 Jahren noch ein Baby.
Allerdings habe ich mir die Frage gestellt ob ich unseren Matteo gerecht werden kann &549;
Es isr im Moment wirklich sehr anstrengend, da der kleine immer noch alles 2,5 Stunden kommt &560; wie wäre es , wenn man noch ein weiteres versorgen muss?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.