Startseite Forenarchiv Februar 2017 Mütter

Lebenszeichen

Frage von febrana - 09.09.2017

Hallo ihr Lieben..
hier ist es ja um einiges ruhiger geworden, ich hoffe es geht euch allen gut.

Was gibt es denn neues bei euch.. was machen die Zwerge ? Waren wir doch " gestern" im 4/5. Monat Schwanger.

Wir haben bald die U 6 und Linus ( die ein oder andere Erinnert sich vielleicht an meine 13 Wochen Bettruhe ET 3.2. / 37+2 Geboren
) ist in den letzten Wochen " explodiert" Er hat sich sooo gut entwickelt... mittlerweile knapp 9 kg ( wollte er doch die ersten Wochen nicht zunehmen) und 72 cm groß.
Die Zähne lassen noch auf sich warten dafür fängt er langsam an zu krabbeln.

Lieben Gruß Febrana & Linus Liam

Re: Lebenszeichen

Antwort von Dino2017 - 10.09.2017

Hallo ihr Lieben...na das hört sich ja super an ...wie alt ist denn der kleine Linus?

Wir waren am Freitag zur U5...es war eine Katastrophe...nach 1,5 Std Wartezeit sind wir nun endlich mal rangekommen ...und dann wurde von meiner Maus noch Hochsport erwartet...sie war todmüde...demnach war sie sehr schlaff und träge was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist...es wurde bemerkt das sie sich noch nicht gut genug mit den Beinen abstützt???!!! Letztendlich wurde muskuläre Dysbalance eingetragen...ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll...hier zuhause ist sie ein sehr aktives Kind...vllt nicht die schnellste in Sachen Drehen aber immerhin schafft sie es vom Bauch auf den Rücken und rudert wie eine Wilde. Ist sehr interessiert an allen möglichen...greift toll...liegt in Bauchlage super mit ausgestreckten Armen und alles...die Ärztin hat mich sehr verrückt gemacht...wenn es nur so leicht wäre einen neuen Kinderarzt zu finden...wie seht ihr das????

Wir wiegen 7160 g und sind 66 cm groß mit fast sieben Monaten. Man muss dazu sagen das sie wirklich eine kleine ist aber das sind mein Mann und ich auch. Wir sind halt Minis Liebe Grüße

Re: Lebenszeichen

Antwort von febrana - 21.11.2017

Da bin ich mal wieder Linus schläft Gottseidank seit 3 h mehr oder weniger . Blöde Zähne.. mittlerweile haben wir das nach Rücksprache mit dem Arzt ( heute war U6) mit Zäpfchen natürlich rein pflanzlich gut im Griff.

10,2 kg und 78 cm und ein kleiner Teufel wenns ums anziehen geht.

Ich war gerade im Januarforum 2018... meine Güte wie die Zeit vergeht, wenn ich überlege das ich Heure vor einem Jahr mit Bettruhe zu Hause gelegen habe und gar nichts durfte..... dieses Jahr freue ich mich richtig auf Weihnachten und kann selbst die Vorweihnachtszeit mit Linus und Papa in vollen Zügen Genießen .

Re: Lebenszeichen

Antwort von Nicole0612 - 11.09.2017

Huhu ihr Lieben,

Und geht es super , nur das der erste Zahn auf sich warten lässt und die Nächte doch recht anstrengend sind .
Die U5 war super . Es wurde nichts beanstandet . Matteo ist in super Form und alles passt . Er ist von der Methodik etwas schnell . Wir sitzen schon seit einer Weile und krabbeln tun wir auch schon seit knapp zwei Wochen
Ansonsten gehen wir zur krabbelgruppe und wir gehen auch gern mal ins kindercafe. Die Neugier bei meinen Baby ist sehr gross und alle anderen Kinder werden genau beobachtet
Ein Kindergartenplatz haben wir leider immer noch nicht und die Zeit rennt . Immer nur absagen

Wie schaut es bei euch aus ?
Liebe Grüsse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.