Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 38. SSW  am 21.01.2017, 1:46 Uhr

Lalalalaaaaa...

Meine Nächte werden immer toller. Um 20 Uhr abends schon total am Ende. Dann schlafe ich bis 12, bin von 12 bis 4-5 Uhr wach um dann nochmal ein paar Stunden zu schlafen. Yeah. Ganz toller Rhythmus. Dachte eigentlich die Nacht wäre zum schlafen da. Aber irgendwie weigert sich mein Körper.
Also probiere ich irgendwie nachts die Stunden rumzukriegen, während das Männchen friedlich neben mir schnarcht

Und sonst? Einfach keine Lust mehr schwanger zu sein.

Macht's gut und hoffentlich schlaft ihr besser

 
10 Antworten:

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Die_Filiz am 21.01.2017, 1:59 Uhr

.... Bei mir ist es auch ganz schön mies... Seit Anfang Dezember (meine ich) war ich so gut wie immer um 3 Uhr morgens wach.. durchgehend oder ich bin irgendwann um 5..6.. Uhr wieder eingeschlafen.....

Ich wünschte es wäre wieder so! Seit drei Tagen bin ich schon um 1 Uhr 30/ 2 Uhr wach! Einfach WACH :-(... Heute hatte ich aufeinmal extremen Druck auf die Blase. ..alleine aus dem Bett zu kommen war schon ein Kampf...

Toll jetzt liege ich hier... Habe etwas Kopfschmerzen und hoffe dass ich doch bitte wieder einschlafen werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Die_Filiz am 21.01.2017, 1:59 Uhr

.... Bei mir ist es auch ganz schön mies... Seit Anfang Dezember (meine ich) war ich so gut wie immer um 3 Uhr morgens wach.. durchgehend oder ich bin irgendwann um 5..6.. Uhr wieder eingeschlafen.....

Ich wünschte es wäre wieder so! Seit drei Tagen bin ich schon um 1 Uhr 30/ 2 Uhr wach! Einfach WACH :-(... Heute hatte ich aufeinmal extremen Druck auf die Blase. ..alleine aus dem Bett zu kommen war schon ein Kampf...

Toll jetzt liege ich hier... Habe etwas Kopfschmerzen und hoffe dass ich doch bitte wieder einschlafen werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von xBekki, 38. SSW am 21.01.2017, 3:04 Uhr

Es ist so mies. Dabei ist schlaf das einzig erholsame. Und nichtmal das bekommt man neben den ganzen schmerzen und Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Nicole0612 am 21.01.2017, 4:34 Uhr

Bei mir ist es gerade ein wunder das ich doch erst um vier Uhr wach geworden bin. Eigentlich lege ich noch ein Zwischenstop mit ca 1 Uhr hin
Das habe ich aber schon seit Wochen und habe mich irgendwie daran gewöhnt .
Mein Mann auch neben mit, fleißig am schlummern .Wenigstens beschäftigen mich dann die Katzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Pavocolle, 39. SSW am 21.01.2017, 5:41 Uhr

Och, bei mir geht es heute...

Hab es zumindest bis kurz vor 5 Uhr geschafft!!

Naja - is ja nur Wochenende und wieso sollte es da anders sein...
Da könnte ich ma 2 Stunden länger schlafen - NEIN!!! Es sei uns einfach nicht gegönnt

In 2 Stunden wachen meine Kleinen auf, ich sehe keine Chance, dass ich nomma einschlafe. Zum verrückt werden

Naja, hoffentlich seid ihr wenigstens mittlerweile wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Pavocolle am 21.01.2017, 5:44 Uhr

Vor allem können wir ja bei allen Problemen sagen, dass wir es ja bald geschafft haben und der Spuk ein Ende hat,,aber ich glaube, hier funktioniert das nöt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Die_Filiz am 21.01.2017, 6:02 Uhr

Hut ab! Ich wüsste momentan nicht woher ich die Kraft nehmen sollte wenn ich noch 2 Kinder hätte. :-)

Ich konnte immerhin noch von 2h 30 bis 5h 15 schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Drachenfrosch, 36. SSW am 21.01.2017, 11:13 Uhr

Ich wache zwar nachts auch im 2std Rhythmus auf und dann ist es abhängig vom kleinen Wunder wie schnell ich wieder einschlafen kann.
Aber dennoch schlafe ich immer bis 9/10.
Da kann ich mich ja scheinbar wirklich glücklich schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von enanita am 21.01.2017, 12:10 Uhr

Ich war auch seit 1 wach (falls ich vorher überhaupt geschlafen hatte). Mich quält ein elender Juckreiz am ganzen Körper. Und bei Google stößt man da ziemlich schnell auf SS-Cholestase. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Wochenende erstmal abwarten kann/soll (hab Mo eh Hebammentermin) oder was sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalalalaaaaa...

Antwort von Die_Filiz, 37. SSW am 23.01.2017, 4:02 Uhr

@ enanita
Jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe müsste ich mich auch aufeinmal stark jucken
.. Berichte doch bitte wenn du mit deiner Hebamme gesprochen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.