Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 09.02.2017, 20:54 Uhr

kleines update

Hallo ihr lieben,

Heute in der 38 ssw war wieder die Voruntersuchung und ctg .
Soweit ist alles supi . Aber es ist immer noch alles fest verschlossen
Momentanes Gewicht liegt bei ca 3000 Gramm , bei einer grösse von 54 cm .
Kopf Umfang lass ich mir mit Absicht nicht sagen
Liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: kleines update

Antwort von Saso1974 am 12.02.2017, 0:15 Uhr

Bei 54 cm eine weise Entscheidung ; )

Ist doch schön das es euch so Prima geht.....
Sieht so aus als wenn er oder sie doch noch ein bisschen Zeit in Mamis Bauch verbringen möchte

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von febrana am 12.02.2017, 19:21 Uhr

Gute Entscheidung, das macht dich nur verrückt.
Meine Fa hatte 34 cm geschätzt und 35 waren es dann.
Aber meistens ist es ja so das die Schulter eher das Problem ist und da dann meistens der Damm reist.
Das geht aber sooooooo schnell ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von Nicole0612 am 12.02.2017, 19:45 Uhr

Danke ihr lieben,

Jetzt kommt noch wassereinlagerung und erhöhter Zucker dazu
und weil es nicht reicht noch eine dicke Erkältung
Alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von febrana am 12.02.2017, 20:58 Uhr

Gute Besserung. . die Wassereinlagerungen können in 24 h schon mit der Geburt weg sein.
Versuch die Zeit noch zu Genießen auch wenn es gerade schwer ist. Mein Tag zieht mit Schallgeschwindigkeit an mir vorbei.
Und wenn du dein Baby das erste mal schreien hörst ist alles vergessen und der ganze Stress und die Zipperlein der Schwangerschaft sind vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.