Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 30. SSW am 16.12.2016, 15:54 Uhr

Kann es eig kaum noch erwarten

Huhu ihr lieben.
Morgen geht bei mir der (theoretische) Countdown los. Noch 10 Wochen bis zum ET.
Mittlerweile liegt mir aber auch die schr. Empfehlung vom Kardiologen vor dass es ein Kaiserschnitt werden sollte.
Und meine Hebamme meinte gestern, dass der dann wahrscheinlich zw. dem 9. Und 13.2. gemacht werden wird. Vllt. bekomme ich ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art - habe am 10.2. x)
Aber auf alle Fälle wären das nur noch 8 Wochen...
Am Anfang hat man so gewartet... hoffentlich ist die 7. Ssw bald vorbei (hatte da ne FG), danach bangte man bis zur 12. Woche... Und alles hat so lange gedauert. Und jetzt scheint die Zeit zu rennen !
So bald ist man schon Mama und kann sein kleines Wunder in den Armen halten...
Gott.... Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich so auf die kleine Maus! Und auch den Papa habe ich noch nie so voller Vorfreude gesehen - nichtmal vor unserer Hochzeit hat er so oft vom Tag X gesprochen
2017 ich freue mich auf dich!

 
1 Antwort:

Re: Kann es eig kaum noch erwarten

Antwort von Christin94, 32. SSW am 16.12.2016, 17:29 Uhr

Huhu
Ich kann dich gut verstehen, obwohl es mir so geht, dass ich das alles noch gar nicht realisiere.
Erst jetzt kann ich nämlich nach allem Stress, Ärger und Kummer die Schwangerschaft anfangen zu genießen...
Aber ich freue mich auch auf unsere Maus, sie dann endlich zusehen.
Und wer weiß, wenn sie sich ein paar Tage länger Zeit nimmt könnte es bei mir auch ein Geburtstagsgeschenk werden (15.2./ET 12.2).

Ich bin jaaaa soooo gespannt.
Hab ein schönes letztes Adventswochenende Drachenfrosch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.