Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 39. SSW am 11.02.2017, 20:55 Uhr

Ist er/sie/es schon da?? Tut sich was?

Na wie oft habt ihr diese Fragen schon gestellt bekommen?
Mein ET ist am 25.2. Und die meisten wissen, dass der KS kommenden Freitag ist. Trotzdem kommt fast täglich aus irgendeiner Ecke eine der o.g. Fragen. "Kann ja sein dass sie früher kommt/gekommen ist!?!."

Gefühlterweise ist mein Umkreis nervöser als ich. Als ich meiner Tante heute sagte, dass ich so vor mich hinwehen würde (alles Übungswehen!) wollte die direkt bei mir Einziehen, weil mein Mann heute unterwegs ist.

Wie siehts bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von Sari87 am 11.02.2017, 21:14 Uhr

Ohja, mitlerweile meldet sich niemand mehr bei mir ohne eine dieser Fragen zu stellen - und es nervt nur noch. Ich habe selbst keine Kraft und keine Lust mehr und fühle mich bei manchen Kommentaren dann noch so, als müsste ich mich dafür rechtfertigen, dass ich so unverschämt bin und mein Kind noch nicht rausgedrückt hab
Teilweise gehe ich schon nicht mehr ans Telefon, wenn es klingelt, weil ich eh weiß, was dann wieder kommt
Auch wenn ich weiß, dass natürlich niemand das böse meint, ist es echt anstrengend.
Bin heute 40+3 und es tut sich nichts bis auf abendliches halbherziges "rumgewehe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von Februarbaby2017, 38. SSW am 12.02.2017, 10:20 Uhr

Ich bin heute 37+4.
Noch fragt niemand. .
Aber ich kann langsam nicht mehr...alles tut weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von Christin94, 41. SSW am 12.02.2017, 15:44 Uhr

Heute ist ET, somit 40+0 und die Umgebung fragt und wartet...

Mittlerweile bin ich zu einigen echt etwas ungemütlich,auch wenn ich das nicht unbedingt so möchte. Aber ich kann meine Puppe nicht zwingen raus zu kommen.

Nun ja, gucken wir mal welchen Geburtstag sie sich aussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von febrana am 12.02.2017, 19:06 Uhr

Kommt mir bekannt vor, unser Bekanntenkreis war richtig aufgeregt. Die Ur- Omas haben sich das Telefon zum Schluss extra mit ans Bett genommen
Wir haben den ET nach hinten Datiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von Mädchenmuddi87, 41. SSW am 12.02.2017, 20:40 Uhr

Ich bin heute auch et+3 und die kurze macht keine Anstalten:( jeden tag wird von allen Seiten nachgefragt und vor allem ist die Wunschliste der Leute schon lang in dem sie mir den für Sie besten tag oder Uhrzeit nennen... nervt schon ganz schön, vor allem weil man selbst schon nicht mehr abwarten mag und dann Menschen im Nacken hat die denken anscheinend das ihr Kind geboren wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von Sari87 am 12.02.2017, 20:53 Uhr

Das mit den täglich aufkommenden "Wunschtagen" kenne ich auch nur zu gut. Zumal sich bei uns da auch viel Futter bietet, da viele aus der Familie jetzt um diese Zeit selber Geburtstag haben und dann Kommentare kommen wie "Das wäre ja mal ein tolles Geschenk".
Ja, Moment. Ich drück mal, vielleicht kommt's dann -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von febrana am 12.02.2017, 21:03 Uhr

Ich habe irgendwann auf Durchzug geschaltet... witzig auch das dann alle Informiert werden möchten wenn es denn losgeht.
Als ob ich da Zeit für gehabt hätte. ... natürlich Telefoniere ich erst die Telefonliste ab.. kein Problem .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ist er/sie/es schon da??" "Tut sich was?"

Antwort von Baby-LM, 38. SSW am 13.02.2017, 13:23 Uhr

Hallöchen , wir haben den voraussichtlichen ET am 22.02. Und haben es keinem gesagt. Ist ganz angenehm, so stellt nicht ständig wer blöde fragen. AlS ob man nicht schon nervös genug iSt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.