Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jodie1502 am 27.10.2019, 0:26 Uhr

Ist das normal?

Mein Sohn (11 Monate und 18 Tage alt) wacht seit 4 Tagen jede Nacht um 23:30 keine Minute früher oder später auf, das gleiche passiert nochmal um 4:30 morgens. Er ist hellwach und sobald ich oder mein Mann aufstehen bzw nur die Hand von ihm nehmen schaut er und mit weit aufgerissenen Augen an. Er schläft noch bei uns um Bett. Sonst hat er von 19:30Uhr bis morgens 7:00uhr/7:30uhr geschlafen. Er schläft mittags eine Stunde bis anderthalbe Stunde. Wir sind etwas verzweifelt. Hoffe auf Tipps oder Erfahrungen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.