Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taschi101, 37. SSW am 23.01.2017, 20:39 Uhr

Im KH nach Treppensturz

Hry mädels.
Ich liege im KH,da ich heute vormittag samt dachbodentreppe geglogen bin. Diese blöde treppe ist aus der Verankerung gerissen und ist komplett ab.
Habe die rechte seite bissl blau und ne beckenbodenprellung. Soll zur kontrolle 24std bleiben. Hoffe ich darf morgeb nach hause, auch wenn ich kaum laufen kann. Aber zu hause ist es immer noch am schönsten und da kann ich auch liegen.

Liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von Sabthe am 23.01.2017, 20:54 Uhr

Oh gott...Da bekommt man ja erst mal ein Schock.
Dann drücke ich mal die Daumen das es morgen wieder nach Hause geht und die Verletzungen nur oberflächlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von Februarbaby2017, 35. SSW am 23.01.2017, 21:07 Uhr

oh je was machst du für Sachen? ??Das war sicher ein Schock....
Ich wünsche dir Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von enanita am 23.01.2017, 21:11 Uhr

Du machst ja Sachen! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und du morgen wieder heim darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von Taschi101, 37. SSW am 23.01.2017, 21:12 Uhr

Ja viele blaue Flecken. Und gleich nochmal zum CTG.
Durch die beckenbodenprellung kann ich nur kaum laufen.
Es war ein.riesen schock
Vorhin waren auch schon wehen.aufm CTG. mal sehen was gleich ist.

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von xBekki, 39. SSW am 23.01.2017, 22:29 Uhr

Oh je. Hab ich auch schon hinter mir. Also nen treppensturz. Pass auf dich auf.
Müssen nur hoffen, dass es keine Plazentaablösung gibt! Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von Taschi101, 37. SSW am 24.01.2017, 17:04 Uhr

Durfte heute gehen. Alles soweit gut. Hoffe der kleine bleibt noch ein bisdchen drin. Aufm ctg hab ich schon paar wehen.

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von anika0606, 36. SSW am 24.01.2017, 17:28 Uhr

Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen bei euch.Ich drück die Daumen das er noch eine Weile bei dir bleibt und es noch nicht so eilig hat nach dem Schreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von Februarbaby2017, 36. SSW am 25.01.2017, 6:21 Uhr

Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von Taschi101, 37. SSW am 25.01.2017, 6:31 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht es den umständen entsprechend. Kann kaum laufen und auch nicht wirklich liegen da das becken weh tut. Aber ne prellung dauert halt..
Muss um 08:00 zum gyn zur Kontrolle.

Weiss gar nicht wie ich den stuhl rauf komme...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nach Treppensturz

Antwort von febrana am 27.01.2017, 11:51 Uhr

..Och Mensch du machst ja Sachen, ich hoffe das die Schmerzen schnell nachlassen. Solche doofen Prellungen tun richtig weh. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.