Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 32. SSW am 30.12.2016, 21:13 Uhr

Ich glaube...

... Unser Baby wird ein Octopus...
Anders kann ich mir die Bewegungen nicht erklären...
Ich fühle sie so oft und so stark und gefühlterweise überall gleichzeitig.
Manchmal wüsste ich gerne was sie da in mir eig macht.
Da kommen Stubser da denke ich sie spielt Klavier... Beethoven oder so... Nur halt mit den Fäusten. Aber so schnell und viel hintereinander... Da wäre ich manchmal gern ein Teletubby um in mich hinein zu schauen.
Vor allem habe ich noch eine VWP... Wenn ich das schon so stark fühle - wie geht's euch werdenden Muttis ohne VWP ?!

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von febrana, 36. SSW am 30.12.2016, 21:38 Uhr

Vwp ?

Ja so fühle ich mich auch.. und das treten ist ohne Rücksicht auf Verluste in alle Richtungen. Tut manchmal richtig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Drachenfrosch am 30.12.2016, 21:54 Uhr

VWP = Vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von febrana, 36. SSW am 30.12.2016, 22:46 Uhr

Ach..,jetzt wo du es sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Veri242, 33. SSW am 30.12.2016, 23:40 Uhr

Sehr cool, das mit dem Octopus hab ich heut zu meinem Mann auch gesagt &514; und auch ich hätt gern ein Fenster, um zu wissen was er macht. Manchmal fühlt es sich untenrum an, als würd er sich rauskratzen wollen &517; und dann ist er fast überall zeitgleich.
Ich hab ne HWP ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.