Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von taschawolle, 33. SSW  am 18.12.2016, 23:56 Uhr

ich bin auch dabei

hallo :) ich lese immer eure beiträge und jetzt melde ich mich auch mal
meine kleine soll am 02.02 laut ET kommen.

 
7 Antworten:

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Pavocolle, 34. SSW am 19.12.2016, 8:05 Uhr

Guten Morgen und willkommen

Ich habe auch ET am 02.02.!!

Müsstest dann doch aber schon in der 34.sten Ssw sein
Laut Mutterpass 33+4

Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von febrana, 33. SSW am 19.12.2016, 11:18 Uhr

Guten Morgen,
ich habe am 3.2. Et mal sehen ob der Zwerg sich dran hält .
Stimmt rein rechnerisch sind wir in der 34. Ssw, ich vertuschen mich da bei der Angabe auch immer.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von 4.Wunder, 34. SSW am 19.12.2016, 18:24 Uhr

Hallo!

Mein ET ist der 01.02.2017!

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von MottchenMoMottchen, 34. SSW am 19.12.2016, 18:57 Uhr

Et auch 2.2.
Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von taschawolle am 20.12.2016, 0:17 Uhr

stimmt :D
mir geht's super außer das ich jeden morgen am spucken bin und seit 2 tagen rückenschmerzen habe :D aber das ist mir egal.. ab morgen bin ich dann das letzte mal arbeiten
und wie geht's dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Pavocolle, 34. SSW am 20.12.2016, 7:30 Uhr

Joa, ich bin irgendwie fit wie ein Turnschuh.
War ja am Anfang gar nicht so.

Seit heute hängt mein Bauch tiefer und somit fühl ich mich rund um wohl.

Eigentlich könnte ich locker damit leben, wenn die Kleine länger drin bleibt, aber ich bin so ein Schisser und hab Angst, dass doch noch was passieren könnte.

Aber gespannt bin ich schon - auch wie sie aussehen ist ja immer sehr spannend!!

Leider zeigt sie sich beim 3d Ultraschall nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von taschawolle am 20.12.2016, 13:26 Uhr

das hört sich gut an :)

ohh ja ich bin auch sehr gespannt, vorallem weil mein freund ausländer ist und ich deutsch, blaue augen blonde haare und er komplett dunkel :)

bei uns zeigt die kleine sich auch nicht beim 3d ultraschall aber am 03.01 gibt es das nächste hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.