Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mädchenmuddi87, 38. SSW  am 20.01.2017, 20:50 Uhr

Himbeerblättertee

Hey Mädels

Habe mir heute dem von meiner Hebamme empfohlenen Himbeerblättertee in der Apotheke gekauft und meine erste Tasse getrunken ( mit Bissel Zucker ist er gut zu ertragen ;) ) .... Hat einer von euch Erfahrung bzw versucht sich jetzt auch damit ?

 
6 Antworten:

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Nicole0612 am 20.01.2017, 20:53 Uhr

Ich habe es geschenkt bekommen und d fange in der 36 Woche jetzt an das zu trinken . Die hebamme sagte mir das es die Durchblutung besser fordert und man ordentlich Lust bekommen kann zu kuscheln
Joa , mehr weiss ich aber leider noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von febrana am 20.01.2017, 21:25 Uhr

Leider nicht, Packung steht hier ungeöffnet
Linus war schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Mädchenmuddi87, 38. SSW am 20.01.2017, 21:48 Uhr

Dann lass ich mich mal überraschen ;) , im Endeffekt kann man eh nicht nachweisen ob der Tee oder Akupunktur zum Schluss ihren Beitrag dazu geleistet haben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von enanita am 20.01.2017, 22:02 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich den Tee getrunken und auch Akupunktur machen lassen - und sie wurde geboren ;-) Ob nun schneller oder eher als ohne bleibt wohl für immer ungewiss.
Aktuell bin ich noch gar nicht wirklich in Geburtsstimmung. Einerseits könnte es ja schon fast jederzeit losgehen, andererseits ist nix fertig. Da werd ich wohl diesmal nicht nachhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Pavocolle, 39. SSW am 20.01.2017, 22:08 Uhr

Hab ihn in der letzten SS ab der 36. Woche getrunken - Wirkung war leider bei mir gleich 0....

Hatte so gehofft, dass sie auch wie ihre Schwester 2 Wochen früher kommen würde, aber sie kam leider doch erst ET+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Februarbaby2017, 35. SSW am 21.01.2017, 8:47 Uhr

Ich habe ihn in allen Schwangerschaften getrunken, weil ich merke das er mir hilft. Ich habe immer mega Verstopfung. Das lockert sich nun schön auf. Dazu war 3 Wochen vor ET mein Gewebe gut aufgelockert und der Muttermund butterweich. Die Austreibungsphase war immer kurz. Nie länger als 5-6 Presswehen.Ich glaube daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.