Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von taschawolle, 39. SSW  am 26.01.2017, 13:45 Uhr

hi

hallo :) eben hat sich glaube ich mein schleimpropf gelöst, dazu kommt das ich öfter einen harten bauch habe + unterleibschmerzen..
was meint ihr, geht's bald los ? die schmerzen ( wahrscheinlich wehen ) sind in unregelmäßigen abständen

liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: hi

Antwort von Sabthe am 26.01.2017, 14:23 Uhr

Oh wie spannend :).
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht mitbekommen das sich der schleimpropf gelöst hat.deswegen kann ich dir da leider nichts zu sagen.

Aber du kannst uns ja auf dem laufenden halten :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Saraghina, 36. SSW am 26.01.2017, 14:29 Uhr

Mein Propf ist seit 1 Woche weg und die Wehen auch wieder. Also es kann auch einfach erstmal nix weiter passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Alexiell, 39. SSW am 26.01.2017, 14:31 Uhr

Ich denke auch, dass sich dein Spatz bald auf den Weg macht.
Bei mir ging es 2 Tage nachdem der Schleimpfropf abging los, erst Blasensprung, dann Wehen. Das kann aber bei jedem anders sein, also hör am besten auf dein Bauchgefühl!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von essteema, 38. SSW am 26.01.2017, 18:11 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war meine Große 8h nach dem Lösen den Propfes da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von taschawolle am 26.01.2017, 21:48 Uhr

das mache ich auf jeden fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Niquemo, 38. SSW am 27.01.2017, 1:04 Uhr

Uuuuund gibt's schon was neues??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von taschawolle am 27.01.2017, 5:36 Uhr

außer schlaflosigkeit und starke unterleibschmerzen zwischendurch leider nein :( ich hoffe es geht demnächst mal los hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.