Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 19.06.2017, 19:47 Uhr

Großeltern, Freunde usw

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr eure kleinen krümmelmonster habt schon jemanden zum spazieren mit gegeben?
Ich persönlich bin im Moment etwas am Ende meiner Kräfte.
Matteo schläft nicht richtig, er weint viel usw , jetzt habe ich aus Frust meine Schwiegermutter gefragt ob sie nicht mit unseren kleinen morgen etwas spazieren gehen kann und im nächsten Moment war mir gleich wieder ganz anders ,
Ergeht es hier jemanden genauso oder bin ich wieder zu empfindlich?
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Großeltern, Freunde usw

Antwort von Christin94 am 19.06.2017, 20:18 Uhr

Hey Liebes.

Sei mal gedrückt. Hast du denn eine Ahnung warum Matteo momentan so drauf ist? Ist er in einem Schub oder wird er nicht mehr richtig satt, vielleicht ist irgendwas anders?

Um erstmal kurz wieder Kraft zu sammeln, finde ich es nicht vergeht der Oma auch mal Zeit mit dem Kleinen zu schenken...
Bei uns ist das leider nicht so möglich durch Arbeit meiner Mutti und Entfernung. Daher heißt es unter der Woche Augen zu und durch, wenn Papa in der Früh aus dem Haus ist. Es ist nicht immer leicht, aber irgendwo kommt immer wieder neue Kraft her.
Ich muss leider auch sagen, dass ich jemand bin der etwas länger bräuchte, um jemanden anderes meine Maus anzuvertrauen.

Mach dir keine Vorwürfe, sehe es als Zeit die du der Oma mit ihrem Enkel schenkst. Nutze die freie Zeit und freue dich wenn der kleine Mann wieder nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeltern, Freunde usw

Antwort von Christin94 am 19.06.2017, 20:18 Uhr

Hey Liebes.

Sei mal gedrückt. Hast du denn eine Ahnung warum Matteo momentan so drauf ist? Ist er in einem Schub oder wird er nicht mehr richtig satt, vielleicht ist irgendwas anders?

Um erstmal kurz wieder Kraft zu sammeln, finde ich es nicht vergeht der Oma auch mal Zeit mit dem Kleinen zu schenken...
Bei uns ist das leider nicht so möglich durch Arbeit meiner Mutti und Entfernung. Daher heißt es unter der Woche Augen zu und durch, wenn Papa in der Früh aus dem Haus ist. Es ist nicht immer leicht, aber irgendwo kommt immer wieder neue Kraft her.
Ich muss leider auch sagen, dass ich jemand bin der etwas länger bräuchte, um jemanden anderes meine Maus anzuvertrauen.

Mach dir keine Vorwürfe, sehe es als Zeit die du der Oma mit ihrem Enkel schenkst. Nutze die freie Zeit und freue dich wenn der kleine Mann wieder nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeltern, Freunde usw

Antwort von Nicole0612 am 19.06.2017, 21:14 Uhr

Matti ist im 15. Wochen Schub .
Laut *oh jeh ich wachse * geht er noch drei Wochen . Die App und matteos verhalten hatte immer gepasst . Zudem sabbert er viel und die Ärztin meinte das sie denkt das er zahnt.
Ich komme mir im Moment so schlecht vor und habe das Gefühl nicht weiter zu kommen . Irgendwie schlecht zu beschreiben .. woher ich die Kraft und die Geduld immer habe , liegt wohl daran das ich mein Prinz über alles Liebe

Und wie wir alle sicherlich vollblut Mama sind
Aber um noch das kurz zu erwähnen ,habe ich auch oft das Gefühl missverstanden zu werden , kennt ihr das auch ?
Danke schön mal für deine Antwort ,
Ich lasse Oma mal morgen machen und hoffe nicht das Matteo nur am weinen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeltern, Freunde usw

Antwort von Christin94 am 19.06.2017, 21:25 Uhr

Inwiefern missverstanden? Soll ich dir mal was sagen, ich höre mir immer gerne andere Meinungen oder Gedanken an. Am Ende mache ich alles wie ich es für richtig halte und was soll ich sagen, nach den ganzen Schwierigkeiten am Anfang habe ich jetzt ein Baby was für ihr Alter etwas größer und sogar schwerer ist und einfach weit in der Entwicklung ist. Somit absolut nichts falsch gemacht.

DU bist die Mama und du hast das recht so zu bestimmen wie es für euch richtig ist. Entweder dein Umfeld akzeptiert es oder lässt sich es.

Ach siehst du wo du das Buch ansprichst, toller Tipp gewesen damals. Hab jetzt auch das Buch und wir sind auch schon völlig im Schub. Das sabbern kann aber auch vom setzen der Zähne kommen.

Mach dich nicht verrückt und lass dich vor allem von niemanden unter Druck setzen. Wir müssen alle in unsere Rolle als Mama wachsen und das tun wir mit allen Herausforderungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeltern, Freunde usw

Antwort von Nicole0612 am 20.06.2017, 0:29 Uhr

Danke Christin
Weil du auch fragtest ob Matti satt wird ,also er kommt alle drei Stunden , er trinkt zwischen 80 und 150 ml, dass ist ganz unterschiedlich
Ich füttere immer noch beba pre Nahrung
Meine Hebamme meinte damals ich solle so lange wie bis zur beikost versuchen die pre zu füttern , das sind aber noch ca 5 Wochen bis ich soooo laaaaaaaaangsam Anfangen wollte ,
Wie schaut es bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeltern, Freunde usw

Antwort von Christin94 am 20.06.2017, 14:19 Uhr

Wir hatten es mal mit Pastinake probiert, leider hab ich nen Fehler gemacht und seitdem verweigert sie es... Hab ihr heute mal nach der Milch nen bisschen Apfel&Erdbeere von Hipp gegeben. Ansonsten pausiere ich mit Gläschen erstmal und guck mal wie sich weiter macht. Aber hin und wieder kann man es ja wieder probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.