Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 40. SSW  am 31.01.2017, 13:18 Uhr

Geburt?

Seit heute morgen um kurz vor 6 habe ich regelmäßige wehen. Bin auf die Toilette und da ging der schleimpfropf ab. Hab ein paar Stunden abgewartet und die wehen beobachtet und dann sind wir bei 7 Minuten Intervallen ins Krankenhaus gefahren. CTG alle 6 Minuten wehen. Aber noch nicht so stark und nicht so lang. Mumu 2 cm geöffnet, gmh ist verstrichen. Sollen etwas spazieren gehen und später wiederkommen.

Mal sehen, ob es doch noch wie geplant ein januarkind wird.

 
6 Antworten:

Re: Geburt?

Antwort von Christin94, 39. SSW am 31.01.2017, 13:51 Uhr

Wie aufregend.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles problemlos funktioniert und eine angenehme Geburt.

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt?

Antwort von Februarbaby2017, 36. SSW am 31.01.2017, 13:55 Uhr

Hey es geht los !! Wie spannend! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und eine hoffentlich baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt?

Antwort von Sabthe am 31.01.2017, 14:20 Uhr

Ich drück die Daumen.
Bin gespannt obs heute noch was wird bei dir, ist immer viel zu aufregend :).

Halt uns auf dem laufenden (wenn es geht :) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt?

Antwort von xBekki, 40. SSW am 31.01.2017, 20:24 Uhr

Sie haben es mir überlassen im Krankenhaus zu bleiben oder nicht. Hab mich für daheim entschieden und jetzt sind die wehen wieder weg. So ein Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt?

Antwort von Sabthe am 31.01.2017, 20:42 Uhr

Wie ist denn dein Befund wenn du wieder nach Hause durftest?
Ist der MM nicht weiter aufgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt?

Antwort von xBekki, 40. SSW am 31.01.2017, 22:58 Uhr

Keine Ahnung. Sie hat gesagt, dass sie halt nicht wissen, wie lange es noch dauern kann. Und da die wehen nachgelassen haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt Fördern

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 39 ssw. Ich habe Schwangerschaftsdiabtes und werde nächste Woche Sonntag eingeleitet. Ich habe jedoch sehr Angst vor dem einleiten und habe auch mit meiner Hebamme und dem Arzt darüber gesprochen ob es nicht etwas gäbe, ...

von Teddybär1008 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung BEL

Wir waren gestern in der Uniklinik in Frankfurt zur Geburtsplanung. Wir haben grünes Licht für eine vaginale BEL-Entbindung und ich bin super froh, dass wir jetzt endlich das "Wo" und "Wie" entschieden haben. Die äußere Wendung wurde uns vorsichtig angeboten, aber ich ...

von Pflaume, 38. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanungsgespräche

Es ist ja nicht mehr lange hin und unser Monat beginnt. Die meisten von euch werden ja schon beim Geburtsplanungsgespräch gewesen sein. Wie war es für euch? Habt ihr irgendwelche konkreten Pläne? Haben sich bei euch Besonderheiten ergeben? Irgendwelche Überraschungen? Könnt ihr ...

von heli89 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung nach Dammverletzung

Und noch ein Beitrag von mir. Zur Geburtsvorbereitung hat mir meine Hebamme wieder Dammmassage und Aniball ans Herz gelegt. Ich hatte bei der letzten Geburt allerdings einen größeren Dammschnitt mit langwieriger ...

von heli89 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

2. Geburt schneller?

Hallo ihr Lieben, Man liest/hört ja oft, dass die 2. Geburt schneller geht, als die erste. Ich war wohl auch so ein Fall, 2. Kind, sehr schnell auf der Welt, keine 2 Stunden zwischen 1. Wehe und Kind ist geboren... Jetzt interessieren mich mal eure Erfahrungswerte (eigene ...

von Carrabea, 35. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstag am 29.02

Da wir gar kein wirkliches errechneten Termin haben halte ich einfach alles für möglich. Für die Akte ist es der 27.02 als ET. Also zwischen den 6.Feb und irgendwann Mitte März darf das kleine ja den Startschuss ...

von Schröder 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Ehemann

Also ich weiß, dass wir komischen Humor haben, aber ich bekomme jetzt deswegen die Krämpfe vom Lachen nicht weg. Hilfe Na ja, Geburtsvorbereitungskurs. Mein Mann macht es gerne mit, was mich echt freut. Und wir gerne diskutieren über ...

von AnneMay, 33. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wunschliste Geschenke zur Geburt

Frohes Neues! Was wünscht ihr euch zur Geburt des Kindes? Viele Verwandte und Freunde fragen mich schon was ich noch gebrauchen kann. Da es mein zweites Kind ist und ich außerdem viel gebraucht von Freundinnen bekommen habe, brauche ich eigentlich nichts

von Carindula, 33. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.