Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 09.01.2018, 10:19 Uhr

Fieber

Hallo ihr Lieben,

Wir haben folgendes Problem
Matteo hatte über Sylvester/ Neujahr hohes Fieber von knapp 40 Grad durchgehend. Wir waren beim Arzt aber man könnte nicht wirklich was feststellen . Urin aus war alles in Ordnung.
Jetzt seit gestern ist das Fieber schlagartig wieder da . Die Nacht war die Höhle u d ich bekomme das Fieber von knapp 40 Grad kaum gesenkt.
Auch im Wechsel von Zäpfchen u d Saft.
Hat das jemand shon Einmal durch?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Fieber

Antwort von essteema am 09.01.2018, 15:11 Uhr

Könnte es das 3-Tage-Fieber sein?
Typisch ist, dass die Kinder hohes Fieber haben, aber sonst keine Symptome habe (kein Husten, kein Schnupfen).

Isabelle hatte auch drei Nächte hohes Fieber, aber am Tag gar nichts (nur etwas erhöhte Temperatur). Was das war, wissen wir leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und ...

von Niquemo, 38. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.