Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarbaby2017, 35. SSW am 21.01.2017, 8:51 Uhr

@Febrana

Drücke euch die Daumen das der Billy runter geht, und die Milch kommt!!
Ansonsten gehts euch gut?
Ich bin ja das Schlusslicht hier....Heisst also noch 38Tage gedulden .
Ich hoffe sehr das er wie meine anderen ein paar Tage ehr kommt. Da sind bei uns Faschingsferien und wäre mit den anderen Kids ideal!
Ansonsten ist es anstrengend. Rücken/Symphyse schmerzen mega.

 
1 Antwort:

Re: @Febrana

Antwort von febrana am 22.01.2017, 21:36 Uhr

Die letzten werden die ersten sein . Ich drücke dir die Daumen das es eher losgeht.
Waren gestern und heute im Kh zur Kontrolle. Der Wert hat heute mit dem 5. Tag den höchsten Stand erreicht.
Morgen sollte es rückläufig sein. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt.
Er ist fit und trinkt gut, das rettet uns mal wieder den Hintern.
Ich hoffe das wir nicht im Kh bleiben müssen zur Lichttherapie.

Falls du Treppen im Haus oder Wohnung hast... nutzen. Ich könnte schwören das es geholfen hat.

ganz lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.