Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von essteema, 33. SSW am 29.12.2016, 7:04 Uhr

Es ist soweit...

...ich passe nicht mehr in meinen Wintermantel.

Ich hab zwar ein recht kleinen Bauch -finde ich- die Jacke geht aber nicht mehr richtig zu.

Muss ich wohl doch noch die Jacke von meinem Mann rauskramen. Die ist nur in einer der gefühlt Tausend Umzugskartons verpackt.

 
12 Antworten:

Re: Es ist soweit...

Antwort von Wespe, 35. SSW am 29.12.2016, 8:15 Uhr

Waaaaaas? Jetzt erst?
Also, für dich total schön. Bin grad ziemlich neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von febrana, 35. SSW am 29.12.2016, 9:09 Uhr

Ich bekomme meine normale Jacke auch noch zu..l und morgen in der 36.
Habe bis jetzt 6,2 kg zugenommen mir ist das unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von enanita, 34. SSW am 29.12.2016, 9:57 Uhr

Öhm, ich probiere sowas schon seit Wochen gar nicht mehr ;-) Dafür habe ich doch die Kumja.
Aber als ich meinen Bauch jetzt mal im Spiegel sah, bin ich doch etwas erschrocken. Ich dachte er sei kleiner und nicht so nach vorne raus. Und natürlich fange ich jetzt an zu reißen, aber ich mag diese Schwangerschaftsöls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von DieAnnika am 29.12.2016, 11:31 Uhr

Ich komme in meiner schon seid über 2 Monaten nicht mehr rein
Muss dazu sagen habe bis jetz schon 20kg zugenommen
Geht es jemanden genau so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Drachenfrosch, 32. SSW am 29.12.2016, 12:13 Uhr

Mein Mann hatte mir extra so ne tolle umstandsjacke für den Wetter gekauft... Bisher brauche ich den Einsatz für den bauch aber auch nicht... So langsam wird die Jacke zwar eng aber mit dem Einsatz ist sie viiiiiiiiel zu weit...
Und das obwohl der bauch mittlerweile mehr als deutlich und rund ist ! Hätten vielleicht doch die M als Ausgangsgröße nehmen sollen
Aber ich habe auch noch keine 6kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von febrana, 35. SSW am 29.12.2016, 12:32 Uhr

Nimm normales Olivenoel, das tut es auch.. Ja von oben sieht mein Bauch auch so klein aus, aber wehe Ich stell mich seitlich vor den Spiegel



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Drachenfrosch, 32. SSW am 29.12.2016, 13:25 Uhr

Ich nutze diese öle auch nicht... Habe es von der 4ssw bis zur 8 gemacht und bin in der Zeit gerissen obwohl noch kein bauch da war... Seit dem ist mein bauchumfang bestimmt um mindestens 10cm gewachsen aber gerissen bin ich seit dem nicht mehr. Also lasse ich es weiterhin.
Ich zupfe nur immer nach dem Baden beim eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von xBekki, 35. SSW am 29.12.2016, 13:43 Uhr

Passe auch seit ewigkeiten schon nicht mehr rein. (+26. kg inkl wassereinlagerungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Wespe, 35. SSW am 29.12.2016, 14:07 Uhr

Also ich fülle den Baucheinsatz schon gut aus. Hab aber auch schon 18 kg drauf. Trotzdem sagen viele, mein Bauch sei so klein für die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Sasheve, 33. SSW am 29.12.2016, 17:14 Uhr

Hallihallo ihr Lieben :)

Also ich habe auch schon ca. 25 kg zugenommen! Gleich am Anfang der Schwangerschaft. Sehr viel Wasser überall und ich musste nie spucken. Seit Wochen nehme ich garnicht mehr zu.

Ich habe eher Probleme, dass ständig beide Hände einschlafen... Und ich mich ständig aufrege und Streit habe... muss versuchen ruhiger zu werden.. Meine Partner meinen mittlerweile, dass ich eine psychische Störung habe und ich fühle mich unverstanden.

Heute war bei mir Ultraschall. Das Baby wiegt ca 2.200g und ist 50cm. Bin ab Montag in der 33. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Sasheve, 33. SSW am 29.12.2016, 17:15 Uhr

Nochmal ich. Ab Morgen bin ich 33. Ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Christin94, 34. SSW am 29.12.2016, 17:20 Uhr

Wie gut ich das nachvollziehen kann, bei mir dauerte es nur bis zur 15.Ssw ungefähr und dann durfte ich mir neue Sachen kaufen/suchen und sehne mich jetzt langsam einfach nur danach meine normalen Sachen wieder anziehen zu können. Zugenommen habe ich ca.15kg bisher, leider... Zum Glück aber keine Wassereinlagerungen.

Aber Mädels, die Countdowns sind doch schon gezählt, also schaffen wir das Stück auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.