Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510, 38. SSW am 18.01.2017, 8:18 Uhr

Einleitung

Morgen mädels.. gibt es hier noch eine mami , die eine einleitung bekommen wird, wenn die maus sich bis 39+0 selbst meldet ? oder i-eine mami, die schon mal eine einleitung hatte und mir ihre erfahrungen schreiben mag ....

wünsche uns allen ein frohes schaffen .. endspurt ist angesagt

 
6 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von MottchenMoMottchen, 38. SSW am 18.01.2017, 9:10 Uhr

Huhu,
Ich werde bei 40+0 eine Einleitung bekommen wenn sich der kleine Mann bis dahin nicht allein auf den weg gemacht wird. Kann sein das sie mich dann noch einen Tag übertragen lassen aber länger wohl nicht....
Erfahrungen habe ich aber auch noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Februarbaby2017, 35. SSW am 18.01.2017, 11:27 Uhr

Huhu !
Mein 4 Kind war damals eine Einleitung bei 37+2. Es ging frühs los. Ich bekam die Tabletten. Es zog sich sehr lange hin. Erst am nächsten Morgen um 6.30 war die dann da!
Man braucht schon viel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Buse0510 am 18.01.2017, 14:41 Uhr

danke für eure rückmeldungen... wieso wirst du eingeleitet wenn ich fragen darf ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von MottchenMoMottchen, 38. SSW am 18.01.2017, 15:21 Uhr

Klar kannst du fragen:)
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft erhöhten Blutdruck. Jetzt in der Schwangerschaft ist er gut eingestellt aber Oberärztin und Frauenarzt möchten nicht riskieren das sich das ändert (was wohl häufig zum ende passiert) und die plazenta verkalkt ich eine präeklampsie entwickel oder oder oder. Und daher haben sie mir dazu geraten.
Wieso steht es bei dir im Raum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einleitungsbericht

Antwort von San17 am 18.01.2017, 16:11 Uhr

ich wurde 2013 bei 37+3 eingeleitet bei fingerkuppen durchlässig aufgrund von ödemen u rückenschmerzen. am ersten tag einmal gel mittags, der zweite tag 2 mal gel, am dritten. tag platze morgens um 5 die fruchtblase und da mein kind noch nciht fest im becken war, musste ich bis 11 liegen, gab zwischendurch nochmal gel. um 11 war er immer noch abschiebbar. während dem nächsten gel begannen um 14.30 dann die wehen endlich. um 23 uhr war der mumu bei 5 cm etwa u ich konnte mich dank der rückenschmerzen kaum noch hinlegen und um mitternacht war die pda fertig gelegt, ich sollte schlafen und die pda wurde nochmal nachgespritzt, denke um 2.30 rum ging es dann weiter und um 5 war mein kind endlich auf der welt.
nochmal würde ich so früh nicht einleiten (außer es ist wirklich eine medizinisch nötige einleitung) und die "paar" rückenschmerzen einfach noch weiter ertragen, aber damals vertraute man einfach auf die ärzte, wie man es eben macht beim 1. kind ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Buse0510 am 18.01.2017, 22:04 Uhr

mein baby ist ein "sga-baby" ... hat seit 8 wochen eine wachstumsredatierung von 3-4 wochen... ich habe eine gerinnungsstörung habe daher schon 3! sternchen .. :-(( ich werde sehr engmaschig untersucht, aber übertragen darf ich definitiv nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung vs. Sectio

Ihr Lieben, mich würde interessieren wie ihr gebären möchtet/müsst und ob ihr euer Baby auch übertragen würdet? Man sagt ja wenn alles schick ist, soll man dem Kind seine Zeit lassen....aber ganz ehrlich, ich hab ne heiden Angst das dann auf den letzten Metern doch noch ...

von Lillebror87, 30. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.