Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesGlück82 am 08.01.2017, 17:04 Uhr

Ein Dezember Baby

Hallo,
leider konnte ich hier nicht so viel schreiben, da mein kleiner Sohn mich stets gut in action gehalten hat. Aber ich habe hier immer gerne und fleißig mitgelesen und hoffe es geht allen Frauen die ganz bald entbinden werden, soweit gut.
Wir hatten leider weniger Glück gehabt. In der 32 ssw bekam ich vorzeitige Wehen. Ich musste dann viel liegen. An Heilig Abend sind wir ins Krankenhaus gefahren. Eigentlich weil ich ein Antibiokum nicht gut vertrug und mir sehr schlecht davon war. Ich dachte ich könnte am Abend wieder nach Hause gehen. Leider erfuhr ich dann, dass mein Gebärmutterhals verstrichen war. Am nächsten Nachmittag hörten die Wehen leider nicht mehr auf. Unser Sohn kam bei 34+4 Tage per Kaiserschnitt zur Welt, da er es sich in Beckenendlage bequem gemacht hatte.Er wog bei der Geburt 2620 Gramm und war 47 cm groß. Mittlerweile erholen wir uns alle langsam von dem Schrecken und hoffen das wir bald nach Hause können.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft! Bald haltet ihr auch eure Kinder in eurem Arm.
LG vom kleinen Glück und Jona Luca

 
8 Antworten:

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von xBekki, 36. SSW am 08.01.2017, 17:08 Uhr

Oh wow. Wie war es denn für deinen kleinen Mann? Hat er es gut aufgenommen, früher geholt zu werden?
Wie geht es dir? Seid ihr schon zu Hause?

Auf jeden Fall mal: herzlichen Glückwunsch zu klein Jona

Habe noch 30 Tage bis ET. Mal schauen, wann es soweit sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von enanita am 08.01.2017, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Dann drück ich mit die Daumen, dass ihr schnell heim dürft. Wie sind da bei euch die Kriterien? Wie geht es deinem großen mit der Situation? Darf er euch besuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von Buse0510, 36. SSW am 08.01.2017, 23:24 Uhr

erst einmal herzlichen glückwunsch liebes < 3 ganz viel spaß beim kuscheln.. darf icz fragen, wieso ihr noch im krankenhaus seid?? obwohl ich fast in der 37.ssw bin haben wir nicht einmal 2000gr :-(( deine maus hat doch tolle werte was gewicht und größe angeht ... liegt das problem an der temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von Februarbaby2017, 33. SSW am 09.01.2017, 5:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Da habt ihr ja ziemlich was hinter euch...
Drücke die Daumen das er bald Heim darf! Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von Pavocolle, 37. SSW am 09.01.2017, 7:17 Uhr

Glückwunsch

Und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von kleinesGlück82 am 09.01.2017, 14:09 Uhr

Hallo,
also insgesamt ist es eine extrem bbelastende Situation. Mein Großer ist 20 Monate alt und vermisst mich ziemlich doll. Ich habe eigentlich ständig ein schlechtes gewissen. Bin ich in der Klinik bei Jona, dann habe ich ein schlechtes Gewissen meinem Großem gegenüber und anders herum eben auch. Gott sei Dank hilft gerade die ganze Familie mit und alle kümmern sich auch liebevoll um unseren großen Sohn. Aber am Abend ohne unseren Kleinen nach Hause zu fahren fühlt sich jedes Mal sehr schmerzhaft an.
Wir hoffen jetzt dass irgendwann diese Woche entlassen werden kann. In unserer Klinik geht es weniger nach dem Gewicht, als vielmehr um den allgemeinen Zustand des Kindes. Es muss alleine seine Temperatur halten können, seine Milchportion aus dem Fläschchen trinken können (also ohne Sonde auskommen können ), und die Kinder dürfen mindestens 48 Stunden keine Sauerstoffabfälle haben. Obwohl unserer ein staatliches Gewicht für seine Woche hatte und er eher zu den späten Frühchen gehörte, tat er sich mit allen drei Parametern noch schwer. Er hat immer so tief geschlafen das er vergaß zu atmen und er wurde nie von alleine wach um seinen Hunger anzumelden. Seine Temperatur kann er seit drei Tagen gut halten. Seit heute macht er aber tolle Fortschritte und nun hoffen wir dass dieser Ausnahmezustand endlich bald ein Ende hat und wir ihn mit nach Hause nehmen dürfen.
LG und lasst es euch in eurer Restschwangerschaft noch so richtig gut gehen. Ich freue mich für jede Frau bei der ihr Kind noch ein bisschen im Bauch bleiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von febrana, 37. SSW am 09.01.2017, 14:59 Uhr

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll außer erstmal Herzlichen Glückwunsch .
Das mit dem Gbm ist doof, ich weiß was es heißt wenn er quasi nicht mehr vorhanden ist und man um jeden Tag bangen muss in der Hoffnung es wird alles gut.
Dein kleiner Mann schlägt sich so tapfer, und wenn ihr erstmal zu Hause seid ist ganz viel geschafft.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr Ende der Woche nach Hause dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Dezember Baby

Antwort von anika0606, 34. SSW am 10.01.2017, 17:08 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.