Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 36. SSW am 27.01.2017, 18:55 Uhr

Egoistische Gedanken

Hach ja... Ich muss gestehen, ich werde bzw. Bin jetzt arg ungeduldig geworden seit dem wir den KS-Termin haben...
Heute in 21 Tagen ist es soweit, aber ganz ehrlich - von mir aus kann sie kommen! Ich möchte dieses schöne kleine Wunder endlich im Arm halten.

Gestern hatte der FA uns schon einen Tagesausflug zu Freunden nach Rostock (wir kommen aus Berlin) am 11.2. untersagt. Es wäre 14 Tage vor ET und 6 Tage vor dem KS.
Aber er meinte das die kleine schon locker im Becken liegt und mein GMH auch anfängt sich zu verkürzen. Wenn ich also eine Berlinerin bekommen möchte, sollte ich daheim bleiben. Es kann alles noch 5 Wochen dauern, sie könnte aber auch in 4 Std da sein...

Heute war das Babybauchshooting. Es ist alles fertig hier. Nur sie fehlt noch.

Mir geht es soweit auch ziemlich gut. Manchmal bekomme ich Krämpfe dass ich mich kaum bewegen kann, weil sie die Beine gegen einen Nerv/Muskel drückt. Dazu die dauernd eingeschlafenen Finger. Aber das sind auch schon die unangenehmsten Begleiterscheinungen.

Ich weiß, dass der Wunsch, dass es jeden Moment los geht egoistisch ist. Sie soll/muss ja noch wachsen (letzte Woche war sie bei ca 2500g, der Kopfumfang war bei 32cm und sie ist ca 48cm groß). Und mein Mann ist selbständig und arbeitet bis zum 10.2. auch noch durchgehend...
Aber den Wunsch kann ich nicht abschalten. Ich bin arg froh, dass ich es nicht wirklich beeinflussen kann...

Das war jetzt ein "Jammern-auf-hohem-niveau-Post" sorry !

 
5 Antworten:

Re: Egoistische Gedanken

Antwort von Vanni-Marci, 37. SSW am 27.01.2017, 20:38 Uhr

Mir geht's nicht anders als dir...
In 2 Wochen muss ich noch mal ins kh zum Ultraschall und denn kriege ich mein ks Termin also länger also 3 Wochen wird es nicht mehr dauern.
Aber ich wünschte mir es würde am besten sofort los gehen. Ich ertrage die ganzen schmerzen kaum noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egoistische Gedanken

Antwort von Sari87 am 27.01.2017, 20:55 Uhr

Oh ich kann dich und deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, mir geht es nicht anders :-)
Ich habe jetzt noch 12 Tage "auf der Uhr" und denke mir jeden Tag, dass meine Maus sich jetzt auch gerne auf den Weg machen könnte, weil hier ist alles fertig und sie wird so sehnsüchtig erwartet. Dann höre ich bei jeder VU von meinem FA, dass sich noch gar nichts tut. MuMu fest zu, keine einzige Mini-Wehe auf dem CTG, nichts. Die Ungeduld und die Vorfreude werden mitlerweile soooooo groß, dass ich es einfach nicht mehr erwarten kann. :-)
Aber wir schaffen das noch! Was sind schon 2-3 Wochen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egoistische Gedanken

Antwort von febrana am 27.01.2017, 21:28 Uhr

Ich kann dich total verstehen, es ging mir nicht anders. Es ist die Ruhe vor dem Sturm wenn man es so nennen kann.
Die ganzen Wehwehchen die Frau hat.. dazu dieses Ungeduld das nichts voran
geht.
Dazu aber auch noch komische Gedanken was man nicht noch alles schaffen will,soll, muss.

Du Kannst Davon Ausgehen Wenn Der Putzfimmel zuschlägt, geht es meistens auch schon fast los..

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egoistische Gedanken

Antwort von Vanni-Marci am 27.01.2017, 21:32 Uhr

Denn hätte es ja schon vor Wochen soweit sein müssen.

Bin den ganzen Tag am putzen ob ich nun auf der Couch sitz und die Heizung schrubbe oder die schränke alle tausend mal aus wische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egoistische Gedanken

Antwort von febrana am 27.01.2017, 21:52 Uhr

Ich hatte das 3 Tage vor der Geburt.... dieses Gefühl ich muss das ganze Haus putzen. Hatte ich davor gar nicht. .. ich hatte auch am Geburtstag schon meinen Zeitplan zurecht gelegt. Wollte mich nur noch mal bis 9 aufs Sofa legen.
Um 8:28 wurde mein Zeitplan .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.