Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niquemo, 38. SSW am 27.01.2017, 1:16 Uhr

Die Babys kommen nach und nach!

Baby - Beitrag
Das ist alles so aufregend zu lesen! In fast jedem Beitrag steht etwas von Wehen, Kaiserschnitt, Gelöster Schleimpfropf, Harter Bauch..! Das ist so toll!!! Ich wünsche euch allen nur das Beste und freue mich schon auf eure super schönen Nachrichten Vielleicht schreibt ja der/die Ein(e) oder Andere wie die Geburt des eigenen kleinen Engels war; wie emotional die erste Begegnung sich anfühlte, wie groß und schwer war SIE oder ER? Wie hat der Partner oder die Begleitung reagiert... Alles was euch dazu einfällt Natürlich auch gern ein zwei Wochen später. In diesen Momenten hat man 1000 andere Dinge im Kopf. Aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal uns auszutauschen.

Fühlt euch alle lieb gedrückt

 
3 Antworten:

Re: Die Babys kommen nach und nach!

Antwort von xBekki, 39. SSW am 27.01.2017, 3:09 Uhr

Drücke dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babys kommen nach und nach!

Antwort von Niquemo, 38. SSW am 27.01.2017, 8:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babys kommen nach und nach!

Antwort von Alexiell, 39. SSW am 27.01.2017, 15:30 Uhr

Na das ist doch auch kein Wunder: 9 Monate lang haben wir den Keinen alles gegeben, was sie zum Wachsen brauchen... und sie sind gewachsen!
Jetzt wird es langsam zu eng bei uns im Bauch und die Kleinen sind bereit die Welt kennen zu lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.