Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirajohanna, 36. SSW am 20.01.2017, 19:59 Uhr

Denkt ihr auch so wie ich ??

Hallo liebe werdende mamis

Bin ende 36 ssw und am 08.02 wird ein geplanter KS durchgeführt.
Jetzt meine frage. Seit anfang an wurde bei meinem baby eine retardierung festgestellt. Mein FA hat et nicht zurückgestuft.
So ca. 2 wochen hängt sie zurück
Naja wenn er mich zurückgestuft hätte wäre ich ja ende 34 ssw und jetzt ca 2 wochen vor et den ks käme mein baby 4 wochen früher auf die welt. Sie ist sowieso ein leichtgewicht ca. 2200 gr
Ich mach mir riesig gedanken und habe Angst

 
4 Antworten:

Re: Denkt ihr auch so wie ich ??

Antwort von NatalieMichael, 37. SSW am 20.01.2017, 20:31 Uhr

Oh... Na das wäre mir ehrlich gesagt auch zu früh. Rede doch nochmal mit deinem FA was er dazu meint. Aber ehrlich gesagt, wenn fruchtwasser, Plazenta etc passen, würde ich es nicht machen lassen. Zwingen kann dich keiner dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr auch so wie ich ??

Antwort von Hopely, 37. SSW am 20.01.2017, 20:33 Uhr

Hast du diese Frage Mal deinem Arzt gestellt? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wir dir da helfen sollen! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr auch so wie ich ??

Antwort von Mirajohanna, 36. SSW am 20.01.2017, 20:47 Uhr

Nein hab die frage nicht meinem fa gestellt.
Einerseits möchte ich schon das sie schnellstmöglichst kommt aber andererseits auch nicht.
Ich wurde zur fd geschickt soweit alles ok aber die haben dann dort erweiterte darmschlingen gesehen. Auf dem befund stand auf analatresie *also ohne poloch* sollte nach der geburt geachtet werden.
Seitdem ist mir die welt zusammengebrochen. Ich kann meine ss nicht mehr geniessen
Meine lieben ich habe sooo angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr auch so wie ich ??

Antwort von Nicole0612 am 20.01.2017, 20:56 Uhr

Oh jeh du arme ,
Ich wäre da auch total ängstlich
Fühle dich gedrückt und ich wünsche nur das beste für euch
Rede einfach nochmal mit deinem Fa . Lieber noch eine Meinung dazu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.