Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirajohanna am 27.04.2017, 14:51 Uhr

Bilderrunde

hallo an allen mamis
Wir sind jetzt 11 wochen alt
Bis auf starke blähungen gehts uns gut
Und wie gehts euch mit euren mäusen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bilderrunde

Antwort von Drachenfrosch am 27.04.2017, 21:01 Uhr

Total schöne Augen !!!

Wir werden morgen 10 Wochen alt und bekommen unsere erste Impfung. Bin gespannt!
Ansonsten haben wir ein sehr pflegeleichtes aber extrem aufmerksames Baby abbekommen und sind verliebter denn je!

Ein Bild wird es aber von uns nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von xBekki am 27.04.2017, 23:00 Uhr

Wir sind jetzt 12 1/2 Wochen alt.. am Montag haben wir dann 3 Monate voll
Und jeden Tag verlieben wir uns mehr und mehr in unsere kleine Maus. Sie ist auch echter Luxus mit 12-13h schlaf am Stück in der Nacht

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Christin94 am 28.04.2017, 19:14 Uhr

Hallo
Nun sind wir 9 1/2 Wochen, bis auf ein wenig verschnupft sein, geht's uns auch supi gut. Trinken klappt jetzt zum größten Teil ohne brechen. Wir wachsen fleißig und nehmen zu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von febrana am 01.05.2017, 19:54 Uhr

Hallöchen...

Linus wird am 03. Mai schon 17 Wochen alt.
Blähungen haben wir nicht, dafür aber Hunger und geschlafen wird Tagsüber NUR auf dem Sofa

Uns geht's gut.

Lieben Gruß

Auch von uns gibt es Kein Foto, wir Bitten um Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Sari87 am 01.05.2017, 21:12 Uhr

Huhu,

Luna wird morgen 11 Wochen alt und sie ist so ein fröhliches Baby. Sie lacht mitlerweile jeden an, den sie sieht und weint kaum (außer sie hat Hunger oder die Windel stört). Seit gestern ist sie etwas verschnupft und hat daher heute den größten Teil des Tages verpennt, aber Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin :-)
Wir hoffen jetzt auf besseres Wetter, dass wir wieder mehr raus können, aber da müssen wir laut Wetterkarte noch etwas Geduld haben :-( Der Regen hat uns fest im Griff :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.