Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 24.03.2017, 12:37 Uhr

Bauchnabelpiercing

Huhu, wer von euch hat ein Bauchnabelpiercing?
Ich musste meins irgendwann raus machen, weil es mir weh tat! Neulich hab ich es wieder rein gemacht, aber das Loch ist durch die gedehnte haut so ausgeleiert, dass das Piercing hin und her wackelt und schief sitzt! Ist das bei noch jemandem so oder war so und ist wieder besser geworden?

 
2 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von fiveforfun am 25.03.2017, 9:28 Uhr

Huhu!
Also ich habe bei beiden Kindern iwann das Piercing raus machen müssen weil es weh tat. Bei kind 1 konnte ich es einfach wieder einetzen als wäre nichts gewesen. Jetzt war es leicht zugewachsen hab es halt wieder durchgestochen und jetzt ist alles super. Es ist minimal ausgeleiert, aber nicht arg.
Denke aber du brauchst dir keine gedanken machen, der Rest vom bauch ist ja auch noch "ausgeleiert" (bei mir zumindest). Ich bin mir sicher es sieht bald wieder wie vorher aus ! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von febrana am 29.03.2017, 21:59 Uhr

Ich habe meins schon ewig draußen, also lange vor der Schwangerschaft.
Das einzige was ich habe ist ein Dehnstreifen am Stichkanal... das mit der schlaffen Muskulatur sollte nach der Rückbildungsgymnastik gegessen sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.