Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 33. SSW am 18.12.2016, 17:34 Uhr

Babybauch

Da es ja Weihnachten ist und ich nicht ganz auf Bilder von der Kugel verzichten möchte, habe ich mir überlegt den Bauch mit Wasserfarben als Christbaumkugel zu "verkleiden".

Was habt ihr mit eurem Bauch noch so vor? Gips Abdruck mache ich in 14 Tagen wenn ich wieder aufstehen darf.

Lieben Gruß und noch einen schönen 4. Advent

 
4 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von TochteroderSohn am 18.12.2016, 20:57 Uhr

Ich gehe seit der 5 SSW alle 4 Wochen zu einer Fotografin. Gips Abdruck wird ca. 3 Wochen vor ET gemacht und auch noch ein Familienfoto mit Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von febrana, 33. SSW am 18.12.2016, 21:16 Uhr

Den Termin beim Fotografen hab ich abgesagt... im Zweifel gibt's Bilder vor dem Greenscreen zum Bearbeiten. Das mit Dem 4 Wochen abstand finden ich auch toll.. daran haben wir zu spät gedacht.
Da es bei uns definitiv bei einem Kind bleibt, ist es zwar ärgerlich aber ich kann damit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von TochteroderSohn am 18.12.2016, 21:52 Uhr

Da es bei mir auch das letzte sein soll, habe ich es gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Drachenfrosch, 31. SSW am 18.12.2016, 22:34 Uhr

Huhu:)
Also ich mache in unregelmäßigen Abständen selbst Fotos.
Einen Gipsabdruck werden wir nicht machen. Wüsste nicht was ich danach damit soll.
Aber mein Mann und ich werden im Januar definitiv noch zu unserer Stammfotografin gehen und ein Paarshooting mit Babybauch machen :)
In den selben Outfits werden wir dann später nochmal mit Baby hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.