Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 37. SSW am 04.02.2017, 18:57 Uhr

aufgeregt

Huhu ihr lieben ,
Ich freue mich , das schon soviele kleine Würmchen geboren sind
Ich bin erst ende Februar dran und d habe das Gefühl das es doch eher ein März baby wird .
Ich bin so langsam sehr nervös
Vor allem da es beim letzten ctg nicht sooooo berauschend aussah .
Bin jetzt Donnerstag wieder dran und der kleine macht auch keine Anstalten sich mal ordentlich zu bewegen das ich mal was einschätzen kann. Aber auch das war immer mein Hauptproblem, in der ganzen Schwangerschaft
Ich musste das jetzt einfach mal los werden .Ich wünsche euch alles liebe und noch viele gesunde Babys und Mami's usw .

 
8 Antworten:

Re: aufgeregt

Antwort von Sabthe am 04.02.2017, 19:22 Uhr

Wann bist du denn ausgezählt?
Ich habe rechnerisch auch noch 20tage vor mir,bin aber (zu meiner eigenen Verwunderung) total tiefen entspannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Nicole0612 am 04.02.2017, 19:53 Uhr

Noch 22 Tage

Ist das kleine wunder bei dir auch so ruhig?

Ich weiss auch nicht , ich bin total ein nervenbündel

Zumindest schlafe ich in der Nacht etwas besser . Ist ja auch mal was
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Sari87 am 04.02.2017, 20:12 Uhr

Ich bin momentan auch ein absolut nervöses Wrak. Ich schlafe total schlecht, habe Rückenschmerzen und unten rum zieht und spannt irgendwie alles egal ob stehen, sitzen, liegen, gehen oder sonstwas.
Mein Vorteil ist wohl, dass ich am Mittwoch bereits ET habe und damit nicht mehr so lange hibbeln muss.
Seit 2 Tagen ist meine Maus seeeehr ruhig geworden und abends merke ich ein deutliches, aber unregelmäßiges Ziehen und Stechen im Unterleib, das nachts aber immer weniger wird und morgens wieder ganz weg ist.
Ich will jetzt einfach nur noch kuscheln und nicht mehr warten >< Letzten Montag war bei mir auf dem CTG nichts zu sehen und Mumu fest zu. Mal gucken wie es am Mittwoch aussieht, da ist wieder VU.
Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen, dass wir ganz bald ganz viel kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Sabthe, 38. SSW am 04.02.2017, 20:36 Uhr

Es ist aufjedenfall ruiger geworden im Bauch. Manchmal muss ich bis abends warten bis ich mal ein getreten bekomme :).

In meiner ersten SS war ich auch total hibbelig die letzten Wochen.
Jetzt bin ich fast ein bischen traurig das es bald vorbei sein soll.
Obwohl ich auch die üblichen Beschwerden hab...Picksen und stechen im Unterleib,rückenschmerzen 100x die Nacht auf Toilette ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Drachenfrosch, 38. SSW am 04.02.2017, 21:16 Uhr

Bei uns wäre ET auch erst in 21 Tagen gewesen.
Ich bin ja schon froh, dass sie "schon" in 13 Tagen geholt wird.
Bei mir ist auch noch alles zu. Bei der letzten Untersuchung lag sie auch noch ganz locker im Becken und von Senkwehen sind wir auch noch weit weg.
Hatte ja die Hoffnung, dass sie früher kommt und sie dadurch noch ein paar Wehen vor dem KS abbekommt (schon ja gut sein...). Aber ich glaube daraus wird nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Drachenfrosch am 04.02.2017, 21:18 Uhr

Achja... Von ruhiger werden merke ich hier noch nix... Nur dass die Tritte "schmerzhafter" sind. Aber sie ist immer noch total aktiv. Das sehen aussenstehende sogar durch die Kleidung wie der Bauch zappelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Nicole0612 am 05.02.2017, 7:47 Uhr

Also ich wünschte mir das der kleine mal Bissle mehr von sich gibt. Ab und an nur mal ein Strecken. Treten oder boxen garnicht mehr.
Am Donnerstag war bei mir auch noch die Mumu fest verschlossen
Keine Anzeichen das mal was passieren wird
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch nur das allerbeste .
Ich Fieber irgendwie voll mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Lillebror87, 40. SSW am 05.02.2017, 11:37 Uhr

Sari87....ich kann dich so verstehen...bin auch nur noch ein nervöses, angespanntes Wrack. Mein ET ist auch am Mittwoch...wir werden jedoch spätestens dann eingeleitet (Plazenta ist schon zu verkalkt). Tritte oder boxen spüre ich auch nicht mehr, höchstens das benannte strecken. Ich rede mir immer ein, das er sich jetzt nochmal richtig ausruht, um fit für die baldige Geburt zu sein :).

Ich habe aber das Gefühl, das feste Datum macht mich noch hibbeliger
.

Ich wünsche allen gute Resttage/-wochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt: Vorsorgetermin morgen

Gibt es noch jemanden, der morgen Vorsorge hat? Ich bin vor den Terminen immer angespannt und aufgeregt. Weiß nicht, ob das noch nachlässt diese Schwangerschaft. Morgen steht der 2. große Ultraschall an, und wenn wir Glück haben gibt es auch ein Outing. Aber vor allem bitte ...

von sevn89, 20. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit - hallo 12 ssw und Ersttrimester Screening. Ich bin sooooo aufgeregt, dass ist schon seit 5 Uhr wach bin mein Partner darf heute auch mit kommen, bin schon ...

von Lizzie, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen zusammen, ich kann es irgendwie kaum abwarten bis ich meinen zweiten FA Termin habe... habe den Termin erst am 17.7. und ich bin so gespannt ob der / die kleine schon gewachsen ist. Irgendwie merke ich garnicht dass ich schwanger bin , hab kein Ziehen mehr oder ...

von Bebi2021, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße ...

von Mumofthree, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey Leute ich hab bald meinen 1 Termin beim Fa (Mittwoch) Ist mein 3 Kind und freue mich!!!! Bis auf Müdigkeit und Magenschmerzen kan ich mich nicht beklagen... Hoffe es wird besser. Übelkeit? Ja nur bei bestimmten ...

von Mimi_2018, 9. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich habe morgen endlich nach 5 langen wochen warten den 2 großen Ultraschall,wo auch nach den Organen geschaut wird und alles vermessen wird und die Frauenärztin schon gesagt hat das das etwas dauert,und ...

von tammy89, 20. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo alle zusammen. Ich habe am 03.07.den Frauenarzt Termin gehabt. Man hat etwas gesehen aber nicht so wie es sein sollte. Vielleicht war es zu früh. War da gerade Ca. 5+6. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Einmal 6 Woche und einmal 12 Woche. Ich habe tierische Angst das ...

von rachelhetha, 9. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr lieben Wie geht es euch allen?bei mir hat es vor einer Woche angefangen mit der Morgenübelkeit,und sehr müde bin ich auch ..habe ja noch meine 16 Monate alte Tochter hier,die natürlich auch bespast werden will:-) Morgen ist endlich mein lang ersehnter ...

von tammy89 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 ...

von Schatzimausi87, 6. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallllloooooo meine Lieben Sagt mal seit ihr auch immer so aufgeregt wenn euer Untersuchungstermin ansteht??? Wir haben am Freitag endlich wieder Untersuchung und wenn dann alles passt mit dem Bauchzwerg wollen wir allen die frohe ...

von februarmami2018, 13. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.