Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 02.03.2017, 11:34 Uhr

@skinny23

Hast du Schmerzen bei der KS Narbe, weil du untern so was an deutet hast?

Ich kann dir nur empfehlen, Zupfmassagen mit der Naht zu machen!
Hat mir mein FA gezeigt und hab volles Gefühl an der Narbe!
Allerdings ist meine schon 12 Wochen!

Vllt hilft es dir!

 
2 Antworten:

Re: @skinny23

Antwort von Skinny23 am 02.03.2017, 23:09 Uhr

Hi,

das ist lieb von Dir und danke für den Rat. Aber momentan will ich da noch net an der Narbe "rumspielen" denn ich bin froh dass alles zu und verheilt ist. Meine Narbe war doch aufgeplatzt und ich musste fast 4 Wochen aller 2 Tage zum Verbandwechsel, spülen etc.
Das war echt net schön. Aber nun heilt alles und ich bin froh und glücklich dass ich endlich mal wieder in die Wanne darf.

liebe Grüße.

Sag mal, gehst du mit deinen Twins gleichzeitig zum impfen oder verteilst du das wegen den Nachwirkungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skinny23

Antwort von schnee am 03.03.2017, 6:00 Uhr

Achso, das ist dann was.anders wenn die Heilung länger dauerte!
Aber vllt wenn alles gut ist,kannst du es ja mal ausprobieren!

Ich hab nur Sternen Twins und Louise bekommt ihre 1. Spritzimfpfung erst mit 14 Wochen! Bin ich auch froh darüber, da sie jetzt wieder ja grösser und stärker ist als mit ein paar Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.