Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen17 am 31.03.2017, 3:30 Uhr

Zuckertest

Oh man ich bin irgendwie voll aufgeregt. Muss nächste Woche zum Diabetologen. Da wird nochmal ein Zuckertest gemacht ob sich die Werte wieder normalisiert haben nach der SS Diabetes. Warum auch immer habe ich ein blödes Gefühl. War von euch schon jemand hin?

 
5 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von undercuver-Queen74 am 31.03.2017, 10:44 Uhr

Ich war noch nicht... hab hier zz zuviel streß... hab ja Typ 2, behandel es aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Tara82 am 31.03.2017, 11:21 Uhr

Ich bin nächste Woche dran. Hab auch kein gutes Gefühl weil ich ständig Durst habe. Aber das liegt eher daran, dass ich erst ab Mittag meine erste Mahlzeit zu mir nehme.

Schande über mein Haupt.

Hab zum Spaß mal meine Werte gemessen. War nüchtern bei 98 ( mehr als in der Schwangerschaft) und nach dem Essen bei 88. Mal schauen was der Test beim Diabetologen ergibt. Mir wird nüchtern Blut abgenommen...hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Kastanie34 am 31.03.2017, 23:15 Uhr

Ich war auch noch nicht. Hab ich irgendwie voll verdrängt. Ich denke ich werd einfach mal eine zeitlang selbst messen und bei auffälligen Werten zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von LeNiWa am 01.04.2017, 19:35 Uhr

Muss am 27.04 hin habe schon ein wenig Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Fieselschweifling am 04.04.2017, 11:35 Uhr

Ich war schon vor ein paar Wochen beim Test und mein Nüchternwert war sehr hoch- viel höher als in der Schwangerschaft. Ich glaube 111. Ich war total geschockt. Die Werte nach der Zuckerlösung waren gut. Ich muss jetzt nächstes Jahr nochmal hin zur Kontrolle und habe die Möglichkeit so einen Präventionskurs mitzumachen. Im Moment habe ich da aber noch keinen Kopf für. Ich versuche jetzt möglichst 6 Monate mit dem Abpumpen durchzuhalten und dann versuche ich abzunehmen.
Ich habe auch gelesen, dass Schlafmangel den Nüchternwert erhöht. Das würde ja einiges erklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.