Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsthäsin85 am 11.10.2017, 11:58 Uhr

Zähnchen - Erfahrungen?

Ladys, wie läufts? Bei meiner Kleinen bricht nach ziemlich genau 9 Monaten nun ein Zähnchen durch (unten). Vor einer Woche war das Zahnfleisch an der Stelle nur etwas schrubbelig, dann kam wie ein kleiner Riss und seit 3 Tagen spüre ich in diesem Riss etwas hartes, festes. Ein Zähnchen :D Nun meine Frage(n): wie lange dauert das denn für gewöhnlich. ich beobachte wie gesagt schon eine Woche, aber er ist wirklich nur kaum sichtbar draußen. Schmerzen, Sabbern oder unendlich viel beißen gibts auch nicht. Sie ist eher noch anhänglicher als sonst und schläft teilweise recht schlecht. Geht das immer so langsam bis der Zahn richtig rauskommt? muss ich damit rechnen dass Schmerzen oder so erst noch hinzukommen oder könnte meine Kleine Glück haben dass sie es wirklich ganz gut verträgt?

Liebe Grüße an euch!

 
3 Antworten:

Re: Zähnchen - Erfahrungen?

Antwort von 2016Love am 11.10.2017, 16:39 Uhr

Hallo,
Unser kleiner Mann hat schon 8 Zähne, auch hier ohne Probleme, keine Schmerzen nichts.
Die Nächte waren manchmal etwas kürzer aber das ging schnell wieder vorbei.
Man sagt wenn die Uähne mal durch sind dann ist es geschafft, also ich denke nicht das jetzt nich was kommt.
Meist tut es weh wenn sie drücken und einschießen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen - Erfahrungen?

Antwort von mazikeen am 12.10.2017, 12:01 Uhr

Huhu!
Die untere zwei waren bei uns recht unspektakulär, hab gar nichts mitbekommen bis sie mich eines Tages gebissen hat Oben hatte sie dann schon etwas zu kämpfen, da war das Zahnfleisch auch ganz dick und sie hatte eindeutig Schmerzen. Wollte ihren Brei nicht mehr essen, wollte nicht das wir hinfassen etc. Aktuell scheinen oben schon die nächsten Beiden durch, sind aber noch nicht durchgebrochen. Ich warte aber auch schon zwei Wochen und bin gespannt wie lang es noch dauert Ich wünsch euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen - Erfahrungen?

Antwort von Angsthäsin85 am 12.10.2017, 16:11 Uhr

danke euch, meine Süße ist trotzdem grad arg furchtbar auch wenns wohl nicht wehtut und somit nicht am zahnen liegt. schlafen geht ganz schlecht und nicht ohne Gemecker und dann auch sehr unruhig. spielen und herumkrabbeln auch nur kurz, dann ist Mama wieder wichtiger. na ich bin ja gespannt wann das Zähnchen richtig rausguckt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.