Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 08.06.2017, 13:33 Uhr

Wollte mich auch mal wieder melden!

Hallo Zusammen!

Wollte auch mal wieder kurz Hallo sagen. Ich schaffe es nur sehr selten hier reinzuschauen. Mit einer 3jährigen und den Twins bin ich echt gut ausgelastet.

Uns geht es endlich gut. Nach ersten schwierigen Wochen (zuerst jüngerer Twin auf der Intensivstation, dann nach 2 Tagen zu Hause beide Bronchitis und wieder 10 Tage KH, danach fast 2 Monate durchgehend Schnupfen und Bronchitis) sind wir endlich angekommen. Meine Buben sind schon total aufgeweckt, lachen viel und wenn sie wach sind, sind sie eigentlich fast immer in Bewegung. Schlafen tun sie untertags nur im KiWa. In der Nacht sind sie brav. Zwar sind wir weit weg vom Durchschlafen, aber wir schaffen es mittlerweile mit nur 1x trinken von 19.30 bis 4.30. Um 4.30 ist die Nacht aber dann vorbei. Sie wollen dann ins Wohnzimmer und Beinchen strecken. Nach ca 2 Stunden gibts dann manchmal ein spontanes Näppi. Oder sie schreien mir die Ohren voll bis ich aufgebe und Spazieren gehe.

Habe jetzt zum 2. Mal mit Beikost angefangen. Das 1. Mal war ein voller Reinfall. Sie haben nur gespuckt und waren unzufrieden. Jetzt hab ich das Gefühl, sind sie soweit.

Ansonsten ist den ganzen Tag Action, weil immer eines der 3 Kinder wach ist. Außer halt von 19.30 bis 4.30. Aber das hilft mir nicht viel, weil ich selbst um 21.00 ins Bett gehe. Sonst würde ich die Tage nicht überstehen. Zum Glück geht die Große gerne in den Kindergarten. Da hab ich wenigstens ein paar Stunden am Tag nur 2 Kinder zu betreuuen.

Hoffe bei euch passt auch alles. lg, Schnecki

 
4 Antworten:

Re: Wollte mich auch mal wieder melden!

Antwort von mazikeen am 09.06.2017, 11:07 Uhr

Hallo Schnecki!
Wow, ich zieh wirklich den Hut vor dir! Stell mir das mit den Twins + deiner Kleinen sehr anstrengend vor Schön das die Anfänglichen Schwierigkeiten überstanden sind,war bestimmt auch nicht einfach.
Uns gehts soweit super, essen nun seit einer Woche Pastinakenbrei Bin aber doch manchmal ziemlich platt, obwohl ich nur ein Kind zu versorgen habe... Da steht mir mein Perfektionismus dann im Weg,... Deswegen hab ich nun beschlossen es nicht mehr so eng zu sehen. Dann ist die Wäsche eben nicht gemacht,und die Fenster nicht geputzt. Ich leg mich lieber mit der Kleinen unter'n Spielebogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden!

Antwort von Kastanie34 am 09.06.2017, 16:17 Uhr

Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner Leistung. Das hört sich nicht einfach an. Aber freut mich das die Beiden sich so gut entwickeln und ihr die schwere Zeit gemeistert habt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden!

Antwort von schnee am 09.06.2017, 18:03 Uhr

Respekt!
Wenn ich das so lese, schäme ich mich fast mit einem Kind an und zu an meine Grenze zu kommen!
Super das die zwei sich toll entwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden!

Antwort von Steela am 09.06.2017, 22:07 Uhr

Respekt!
Da kannst du wirklich stolz sein.
Mir geht's wie wahrscheinlich jeder Mama mit nur einem Baby - wie machen die das mit Zwillingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.