Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 17.02.2017, 15:16 Uhr

Wie läuft es bei euch??

Hallo Mädels,
die ersten Mäuse sind nun schon ein paar Wochen auf dieser welt. Wie klappt es bei euch?
Ich war heute mit Kind und Kegel bei Ikea. Ich war ganz überrascht wie gut das klappte. Großer war lieb und hat gut gehört und kleiner Mann hat im Tragetuch geschlafen. Auch essen und füttern war kein Problem. Ach bin ich froh so langsam kommt routine.
Schönes Wochenende euch und vielleicht läuft bei euch auch alles gut??

 
2 Antworten:

Re: Wie läuft es bei euch??

Antwort von Steela am 17.02.2017, 17:07 Uhr

Wochenbett war ja anfangs eher mühsam, da ich Verdacht auf soor hatte und dann auch noch eine fette blasenentzündung. Also schmerzen und medis...Der kleine Mann aber sehr brav und geduldig. seit 2 Tagen ist er aber eher quengelig und will sehr viel getragen werden und tut sich beim einschlafen sehr schwer. Vielleicht hat er ja seinen ersten Entwicklungsschub?! In der Nacht ist er aber teilweise schon recht brav und schläft auch mal 4,5h durch. Bin gespannt wies euch geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft es bei euch??

Antwort von Fieselschweifling am 17.02.2017, 20:11 Uhr

Benedikt ist leider eher unzufrieden. Es gibt schon relativ viel Geschrei im Vergleich zu meinem ersten Sohn. Er findet nach einer längeren Wachphase sehr schlecht wieder in den Schlaf das ist meistens am frühen Nachmittag und dann nochmal am frühen Abend. Da hat er schon mal so ca. 1h sehr schlechte Laune. Nachts klappt das Einschlafen nach dem Füttern aber zum Glück meistens gut. Er kommt nachts aber immernoch genau wie tagsüber ca. alle drei Stunden. So langsam zerrt der Schlafmangel an meinen Nerven..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.