Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 28.12.2017, 0:20 Uhr

Weihnachtskoller

Hallo:) na,hattet ihr schöne Festtage und viele Geschenke? Also ich muss wohl anbauen um das ganze neue Spielzeug unter zu bekommen. Unglaublich was der Kleine alles geschenkt bekommen hat. Jedenfalls bin ich froh das Weihnachten vorbei ist. Der Kleine auch. Am 21 war Geburtstag,dann Heiligabend bei uns zuhause,und an den Feiertagen abwechselnd bei den Großeltern,und heute ein 2.Heiligabend für Freund bei uns. Immer viele Leute da,alles bunt,alles hell,alles laut. Jetzt hat Mini den Weihnachtskoller. Seit heut Nachmittag gegen 14 Uhr ist er bis auf einmal Flasche trinken am Schlafen. Total erledigt das Baby. Ich räum jetzt noch die Millionen Bausteine weg und geh dann auch mal ins Bett. Wie wars bei euch so?

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtskoller

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 28.12.2017, 12:40 Uhr

Hallo in die Runde,

bei uns war es auch ganz schön heftig. Heilig abend waren 10 Personen bei uns aber da habe ich es geschafft den kleinen Mann halb acht, acht ins Bett zu bringen. 1. + 2. Feiertag waren wir bei den jeweiligen Großeltern, schrecklich. Mausi hat kein Mittagsschlaf gemacht oder wenn nur dann auf mir drauf. Der große Bruder kränkelt seitdem 1. Feiertag und gestern hat er dann gebrochen, etc. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch der kleine. Ich muss sagen wie schön das auch immer ist aber der stress
Geschenke konnte ich im Vorfeld gut verteilen und es hat sich auch fast jeder dran gehalten. So gab es beim großen nur von 2 Familien Spielzeug, das andere praktische Sachen ( Rucksack, Luft Matratze, etc)
Beim Kleinen gab es von jedem was zum anziehen und dann durften sie sich noch was raussuchen ob Buch, Badewannenspielzeug oder Klangbausteine, der Rest war dann Gutscheine vom dm oder Schubladen für die ersten Schuhe dann.
Nun hoffe ich das wir gesund ins neue Jahr starten um dann auch mausis Geburtstag feiern zu können.
Zum Geburtstag gibt es ein activity board, das muss noch gebaut werden, na mal gucken ob es mein Mann schafft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.