Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2016Love am 28.01.2017, 14:37 Uhr

Unser kleines Wunder ist da ❤

Nachdem unser kleiner Mann nicht alleine kommen wollte entschied ich mich bei ET+12 mir Cocktail einzuleiten, 21.01.17

Wir haben länger gewartet da ixh vor 1 Jahr eine Endometriose Op hatte und seit Januar keine Periode , deswegen war der Termin auch etwas unklar.
Der Cocktail hat abends 3-4 std ganz ganz leichte wehen verursacht, jedoch waren sie dann wieder weg.
Nächster Tag 22.01.17 wurde dann um 12 mit Kapseln/Tabletten eingeleitet, je 2 alle 2 std. Daraufhin ab 16 Uhr leichte wehen.
Auf dem CTG dann auch endlich mal welche zu sehen. Nach 6 Tabletten wurde dann gewartet.
Gegen 17 Uhr ging der Propf ab.
Gegen 18 Uhr helles Blut.
Gegen 18 30 platze die Fruchtblase

Ab da gings dann schnell und die wehen wurden heftig, oft keine wehenpause.
Solange es ging war ich in Bewegung, stehen, knien und hüpfen wie man es lernt
Um 12 in die Wanne zur Entspannung, kurze Zeit später mußte ich wegen Blut wieder raus und ab in Kreißsaal.
Zack war der Muttermund bei 5cm.
Ich bekam dann aber eine PDA, ich war schon fertig... ständig wehen.. Immer wieder ohne Pause.
PDA war super und hab ich nicht bemerkt.
Ab da ging es schleppend.... Immer wieder PDA nach gespritzt und gegen 7 dann 10cm muttermund offen .
Sie versuchten mich aufs Klo zu setzten, ixh dachte mir klappt der Kreislauf zusammen und ich muss brechen... Also schnell zurück.
Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon so Fertig das wir nochmals die PDA nach gespritzt haben, da der Kopf noch etwas weit oben war.
Was ich nicht wusste hätten wir die PDA gelassen wäre er wahrscheinlich um.8 Uhr da gewesen.
Aber ich konnte nicht mehr....Es war echt Horror... Die Hebammen meinten ich soll mich lieber nochmal ausruhen.
Gegen 11 wurde dann ein wehentropf gesetzt und ich wollte sterben, hab nurnoch gerufen macht den scheiß Tropf ab und gibt mir mehr PDA... dann plötzlich hieß es mitschieben...Ich dachte es zerreißt mich... nach 5 Presswehen war überraschend der Kopf schon da... Gott war das eine Erlösung ... Dann nochmal eine wehen und er war geboren.
Ich konnte es nicht glauben und dachte ich schaff es nichtmehr.

Unser kleiner lag da, sogar noch mit Käseschmiere, was wieder bestätigt hat das der Termin falsch war.

Also wurde am 25.01.17 um 11.48 unser kleiner Joshua geboren. Bei ET+14
Stolze 4180g 54cm und kopfumfang von 37 ... Keine Wunder dachte ich es zerreißt mich.

Aber ich hab wundersamer weiße keine Verletzungen. Nur 2 Mini Stiche innen die aber nur genäht wurden damit es aufhört zu bluten. Hatte ich Glück, Dammassage sei Dank!

Mein Mann ist mein Held!! Er hat mitgeatmet und sowas von unterstützt!! Wahnsinn!!!


Das schöne ist er hat zusammen mit meinem Vater Geburtstag. Den Namen hat er dann natürlich auch noch bekommen, als stummer Name.

 
6 Antworten:

Re: Unser kleines Wunder ist da ❤

Antwort von 2016Love am 28.01.2017, 14:53 Uhr

Er ist am 23.01 geboren!! Hab mich vertippt!!
Die Geburt ging 20 std... Davon 16 heftige Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da ❤

Antwort von Steela, xx. SSW am 28.01.2017, 15:12 Uhr

Herzliche Gratulation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da ❤

Antwort von stinibieni am 28.01.2017, 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da ❤

Antwort von mazikeen am 28.01.2017, 18:26 Uhr

Was für eine Tortur, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da ❤

Antwort von undercuver-Queen74 am 28.01.2017, 19:17 Uhr

Oh je, was für ne Tortour.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da ❤

Antwort von xBekki, 39. SSW am 28.01.2017, 22:31 Uhr

Herzlichste Glückwünsche auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.