Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 27.06.2017, 14:06 Uhr

U5

Hallo Mädels,
wer war schon bei euch bei der u5 und was wurde geschaut? Wir sind nächste Woche dran. Mal gucken. Ende Juli müssen wir ins Herzzentrum, wir hoffen doch nicht das es noch operiert werden muss. LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von mazikeen am 27.06.2017, 20:13 Uhr

Huhu!
Wir haben erst in zwei Wochen U5, bin auch schon gespannt! Ich drück euch alle verfügbaren Daumen und hoffe das euer Kleiner nicht operiert werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von dreifachmami36 am 29.06.2017, 17:07 Uhr

Haben ende Juli erst unsere U5
Drück euch die Daumen das es nicht sein muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von LeNiWa am 05.07.2017, 18:39 Uhr

Sind am 19.07 dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.