Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 14.06.2017, 11:33 Uhr

U5

Hallo:) heute waren wir bei der U5. Letztes Mal hat der Arzt ja "bemängelt" das der Kleine sich nicht gut auf den Armen abstützen kann wenn er auf dem Bauch liegt. Daheim kann er das ab und zu,er will nur nicht. Heut beim Arzt wollte er natürlich wieder nicht. Jetzt sollen wir zur Krankengymnastik gehen. Kann ja nicht schaden:) ansonsten ist alles super. Er ist jetzt 68cm lang,hat einen Kopfumfang von 44,5cm und wiegt 8490 gramm. Der Kleine hat sich die ganze Zeit mit dem Arzt kaputt gelacht und versucht ihm alles mögliche aus der Hand und der Brusttasche zu klauen. Er ist seit ein paar Tagen sowieso irgendwie total aktiv und neugieriger als sonst. Sein neuestes Hobby ist Stehen. Er hält sich an meinen Daumen fest, steht rum und freut sich. Das längste war bis jetzt 15 Minuten ohne viel zu wackeln. Die U6 ist dann im November,mit der nächsten Impfung.

 
2 Antworten:

Re: U5

Antwort von mazikeen am 14.06.2017, 17:00 Uhr

Huhu!
Schön das dein Kleiner sich so toll entwickelt Das er sich nicht abstützen mag,.. Gut, er dreht sich aber doch schon fleißig? Kinder entwickeln sich einfach unterschiedlich. Er kann schon stehen Ja wahnsinn!! Unser Moppelchen hat es gestern zum ersten mal geschafft sich auf den Bauch zu drehen, aber nur weil sie im Bett lag und sich mit den Füßen an den Gitterstäben abstützen konnte. Auf der Krabbeldecke hat sie es zig mal probiert, ohne Erfolg... So goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 16.06.2017, 20:34 Uhr

Mensch seit ihr schön groß. Und auch von der Entwicklung her. Da macht unser wuschel puschel noch gar keine Anstalten. Es fehlt nicht mehr viel dann dreht er sich auf den Bauch, seit heute ist Bauchmuskultraining angesagt. Aber ehrlich, ich Weine um jeden Tag wo er was neues kann denn ich finde es gerade so toll und möchte gar nicht das er älter wird :(
Ich wünsche euch trotzdem alles gute und schön weiter wachsen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.