Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 24.04.2017, 19:43 Uhr

U4

Hallo Mädels,
sehr ruhig hier. Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und die kleinen wachsen und gedeihen.
Wir hatten heute u4
Geburt/ u4(15 Wochen)
4135 g/ 6665g
47,5 cm/ 60 cm
38 cm/ 41 cm
Herz leider noch keine Verbesserung aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Kastanie34 am 25.04.2017, 11:15 Uhr

Schön das es Euch soweit gut geht. Deine Kleine scheint das mit dem Herz ja einigermaßen gut weg zu stecken. Das wird schon alles gut werden:) ich hab hier ja auch die ganzen Monate mit jedem mit gefiebert und da macht man sich "unbekannterweise" wirklich Sorgen. Ich denke oft daran wie es wohl den ganzen Minis und Mamas hier geht, und besonders denen die zu früh oder nicht ganz gesund zur Welt gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von mazikeen am 25.04.2017, 14:15 Uhr

Wir hatten heute auch U4.
Geburt/Aktuell
2979g/7000g
49cm/61cm
34cm/40cm
Kleines Moppelchen Die ersten Impfungen standen heute auch an, Spritze eins wurde noch einigermaßen toleriert, bei Spritze zwei wars dann rum... Sie tat mir sooooo leid.... Hoffe nun das sie es gut wegsteckt....
Schön das dein kleiner gut gedeiht! Ich drück euch weiterhin die Daumen das alles Gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von pülpülüm am 25.04.2017, 18:09 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass das Herzchen sich erholt!
Wir hatten die U4 vor zwei Wochen, da war sie 14,5 Wochen alt:
3610/ 6410
51/63 (Zuhause messe ich 65)
35,5 / 43 (der Dickschädel liegt in der Familie )
Ich stille noch voll und werde auf Grund einiger Verdauungsprobleme (Blut im Stuhl, extreme Blähungen) auf Anraten der Kiä erst später mit der Beikost starten. Ansonsten ist sie ein sooo liebes Kind und erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Und seit heute dreht sie sich

Bleibt alle schön gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.